Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 13:49

eine Kerze für die Opfer


ich zünde eine Kerze an für die Opfer des Amoklaufes in Winnenden heute, bei dem 16 Menschen ums Leben gekommen sind

ich selbst war Schüler dieser Schule, mein Mann ebenso

wir wohnen 2km entfernt

ich habe den Hubschrauber über mir gesehen und die Sirenen gehört

dann bin ich los und habe meine Kinder von der nahegelegenen Grundschule geholt, keiner wußte zu dem Zeitpunkt, wo der Täter war

ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich gefühlt habe

meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Betroffenen

im Moment hoffe ich noch, daß ich keines der Opfer gekannt habe




Onchi 8505

unregistriert

2

Mittwoch, 11. März 2009, 14:15

das ist so unendlich traurig ;( ;( ;( ;(

in USA grad auch.

Gruß ELke

Emma Piel

unregistriert

3

Mittwoch, 11. März 2009, 14:17

ohne

:m: :m: :m: . Die Welt wird immer durchgeknallter und die Menschen leider auch. Ich erlebe es täglich. Auch wenn die Täter scheinbar ohne Motiv sind . Doch ein Motiv gibt es immer.
Man sollte immer andere Mensche so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Und so einem Amoklauf gehen immer jahrelange Demütigungen vorraus. Das rechtfertigt solche sinnlose Tat nicht, doch auch wir sollten unsere Mitmenschen mit Respekt behhandeln. Emma Piel

4

Mittwoch, 11. März 2009, 14:22

nicht auszudenken, wie du dich gefühlt haben musst. :( mein mitgefühl gilt den eltern und angehörigen, unfassbar, dass so was immer wieder passiert. :(

nicole

Glänzchen

unregistriert

5

Mittwoch, 11. März 2009, 14:32

.. wir zünden auch eine Kerze an und sind einfach nur fassungslos !!!!


Gläzchen & Cooper

6

Mittwoch, 11. März 2009, 14:33

Es ist unfassbar!
Mein Beileid den Familien, Freunden und allen Betroffenen.

7

Mittwoch, 11. März 2009, 14:44

die Tochter meiner Kollegin hat mitansehen müssen wie eine Lehrerin starb....
Ich bin einfach nur fassungslos

8

Mittwoch, 11. März 2009, 14:55

Ich bin sprachlos, es ist einfach nur furchtbar ;( ;( ;(

Mein Mitgefühl gilt allen Beteiligten :k: :k: :k: :k:



Ich teile die Worte von Emma Piel voll und ganz -:- -:- -:-

schnüse

unregistriert

9

Mittwoch, 11. März 2009, 15:19


Das ist wirklich unfassbar, das kann man auch nicht verstehen, wie jemand zu so etwas fähig sein kann.

16 Menschen...

Mein Beileid allen Betroffenen.

@ Tanja: ohje, als ich es heute morgen im Radio hörte, fiel mir ein, dass Du ja in der Gegend wohnst (hatte ja mal auf die Karte geschaut wg. der OB-Prüfung), war dann aber der Meinung, Ihr wohnt nicht ganz so dicht an Winnenden.

nadine7

unregistriert

10

Mittwoch, 11. März 2009, 15:31



;( ;( ;(

Social Bookmarks