Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 11. März 2014, 09:57

es ist jetze genau 5 Jahre her....

und wieder steht unser Leben hier in Winnenden still....um 9.33 Uhr haben die Glocken in der ganzen Stadt geläutet...

habe mit seltsamen Gefühlen heute morgen meine Tochter zur ARS gefahren, die sie nun seit 2 Jahren selbst besucht...die Bilder von damals werden wohl nie verblassen aber an diesen Tagen sind sie wieder besonders deutlich...

:| :(

iris judith

unregistriert

72

Dienstag, 11. März 2014, 10:05

:k: Ja, es ist schrecklich!
Wir denken auch heute besonders an die Opfer des Erdbebens in Japan. :S

73

Dienstag, 11. März 2014, 12:35

tanja ich weiss noch, wie du damals angst hattest.

und soweit es auch von mir weg ist bzw. war, so merkt man doch, was es wirklich bedeutet, wenn man nicht nur bilder sieht, sondern auch menschen kennt, die damit real zu tun haben.

es ist immer noch furchtbar.

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

74

Dienstag, 11. März 2014, 21:48

Wir haben heute im Krankenhaus auch daran zurückgedacht...
Wir haben damals die Ambulanz geräumt um genug Ärzte und sonstiges Personal für evtl. Schwerverletzte zu haben, dann kam nur ein Mädchen per Hubschrauber und sie war bereits dort verstorben.
Es war auch für uns dort ein furchtbarer Tag!

Social Bookmarks