Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 11. März 2009, 14:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lilly

ich kenn nur the body shop. wo bekomme ich denn noch tierversuchsfreie produkte? und wie heissen sie?


Hallo Nicole,

guck mal bei yves rocher:
http://www.yves-rocher.com/de/unser_taglicher_einsatz/gut_fur_meine_haut_gut_fur_unseren_planeten/keinerlei_tierische_substanzen.html

Grüßle
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 11. März 2009, 16:43

Hallo Nicole,

gib mal bei Goggle "Kosmetik ohne Tierversuche" ein, da findest du jede Menge Info. Sogar die olle Nivea Creme kommt ohne aus :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schlucaluca

unregistriert

13

Mittwoch, 11. März 2009, 21:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Und womit soll ich mein Runzelface und andere, hier nicht näher beschriebene, Teile meines Alabasterkörpers nun einreiben :?:



Ich wollte nicht, dass du es auf diese Weise erfahren musst, aber gegen "Runzelface" etc. hilft eh keine Crème. :exla: Die enthaltenen Moleküle in den so heiß beworbenen Produkten sind einfach viel zu groß, um bis in die Regionen vorzudringen, in denen sie gebraucht würden... Sorry!

LG, Antje


Social Bookmarks