Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

251

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:04

Bipolare Störung oder die Auguste noch nicht verdaut?


Bloß gut, dass das alte nur noch einen vollen Tag hat.
Im neuen Jahr wird alles besser.

Guten Rutsch!

252

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:08

Hi,
und ich dachte immer Mann kann auch höflich OHNE Drohungen
und Anschuldigungen,
miteinander reden. :cursing:
Auch denke ich das solche Gespräche nicht hierher gehören.
Denkt mal darüber nach.
Zibbis Eimer hätte ich auch manchmal gern :m:
Ich werde nun nicht den ganzen Tread von vorn lesen, aber soweit ich es noch im hinterstübchen habe,
sagte Harry damals, das er durchaus mit Riesen umgehen könnte und es ihm bekannt war, das besagter Hund
nicht abgegeben wurde, weil er zu schmusig ist.
Was ist eigendlich aus dem Hund geworde? ?(
Harry kann ja anscheinend seine Hände und Arme(Gott sei Dank) wieder ausreichend nutzen,
zumindest sitz er nicht drauf(was ich besser finden würde,
wenigstens hier.Trag das weiter mit deinen Anwälten aus.
Martina




Hallöchen,

Höflich bin ich alle male, nur wenn etwas nicht der Wahrheit und den Tatsachen entspricht, darf ich doch wohl drauf Antworten!


"sagte Harry damals, das er durchaus mit Riesen umgehen könnte und es ihm bekannt war, das besagter Hund
nicht abgegeben wurde, weil er zu schmusig ist."

Da wirste Recht haben, das ich mit Riesen umgehen kann.

Bekannt (hier Vorfälle) wurde es, das er kein Kuscheltyp war so wie du schreibst, nachdem wir 2 Wochen nach dem Vorfall endlich an Informationen der Vorbesitzer rankamen um mit ihnen zu sprechen. Da hörte ich von allen Vorfällen die Grund der Abgabe waren. Eines kannste mir Abnehmen, das ich mir keinen Verhaltensgestörten Riesen ins Haus holen wollte.


Erklärung Vorfälle, Futteraggression gegen Mensch und Tier, aggressives Stellen beim Gassigehen und das Beisen.

""Was ist eigendlich aus dem Hund geworde? ?( ""


Kenntnisstand, er soll wieder Vermittelt werden.


Ich hoffe deine Fragen sind somit Beantwortet.

Harry



Wünsche einen guten angenehmen Rutsch ins Jahr 2010

253

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:47

Hallo Harry ! Also falls Du mir mit dem Spruch ist angenehmer für Dich auch mit deinem Anwalt drohen willst, dann tue es ich habe keine Angst davor und diesen Satz brauche ich nicht in Rot schreiben. Gott und die Welt zu verklagen ist einfach aber eine gütliche Einigung nicht. Das was man Dir an Geld zurückerstatten wollte hast Du abgelehnt. Wie gesagt, wenn Du meine Adresse brauchst um mich zu verklagen hier ist sie freiwillig Jeanette Vogt Eisenacher Str. 61 12629 Berlin falls Du meine Tel. auch noch brauchst dann sage es mir bitte, die bekommst Du auch noch, ist ja kein Geheimnis. Gruß Vogti



Hallo Janette,

zu der Farbe Rot die ich gewählt habe ist Folgendes zu sagen, sie gefällt mir halt.

Stichwort gütliche Einigung, da nehme ich an das du nicht umfangreich Informiert worden bist, diese gütliche Einigung habe ich angestrebt, es kam auch zu einem befriedigenden Ergebnis, nur wollte man sich daran auf einmal nicht mehr halten, da reagiere ich halt unwirsch.

Gruß Harry und komm gut ins neue Jahr

254

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:27

drohen

Hallo Harry ! Ich bin mir nicht ganz sicher mit welchem Ziel Du diesen Thread hier geschrieben hast, aber eins ist doch klar das es eben auch nach zwei Seiten Zustimmung nun auch mal zwei Leute gibt die nicht ganz die Meinungen der anderen Teilen und sich dies auch trauen zu schreiben, aber deshalb gleich Drohungen aussprechen das bringt es doch auch nicht. Wenn Du magst können wir ja wirklich mal miteinander telefonieren und Du schilderst mir deine Sicht der Dinge, das Angebot ist ernst gemeint. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auf allen Seiten bald wieder Ruhe einkehrt. Gruß Vogti

255

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 07:28

schade

Hallo Harry ! Schade ich dachte ich finde eine Rufnr. von Dir vor und könnte dich anrufen, ich hätte schon noch ein paar Fragen und würde so einiges besser verstehen z.B. warum du das Geld was man dir von RiN auf dein Kto überwiesen hat postwendend wieder zurück überwiesen hast. Ok ich mache den Anfang, wie ich geschrieben habe sind meine Telefonnr. kein Geheimnis und wenn mich halt noch andere anrufen und mir sagen das ich einen an der Klatsche habe auch ok, das weiss ich ja selbst. ;) So meine Festnetznr. 030-56493349 und Handy 0171-6249133 . Ich würde mich auf einen Anruf freuen und halte mich ab jetzt hier wieder zurück, versprochen. Gruß Vogti

256

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:48

Hallo Harry ! Schade ich dachte ich finde eine Rufnr. von Dir vor und könnte dich anrufen, ich hätte schon noch ein paar Fragen und würde so einiges besser verstehen z.B. warum du das Geld was man dir von RiN auf dein Kto überwiesen hat postwendend wieder zurück überwiesen hast. Ok ich mache den Anfang, wie ich geschrieben habe sind meine Telefonnr. kein Geheimnis und wenn mich halt noch andere anrufen und mir sagen das ich einen an der Klatsche habe auch ok, das weiss ich ja selbst. ;) So meine Festnetznr. 030-56493349 und Handy 0171-6249133 . Ich würde mich auf einen Anruf freuen und halte mich ab jetzt hier wieder zurück, versprochen. Gruß Vogti




Hallo Janette,

sicher können wir telefonieren, Heute wird es von der Zeit etwas eng, habe heute Nachmittag noch was im Tierpark zu tun, weis nicht wann ich da rauskomme, und dann wird heftig das Jahr 2009 abgeschlossen und nicht zu Vergessen die Jette die braucht mich auch.

Versuche Morgen dich anzurufen.

Zu dem was du angesprochen hast, antworte ich hier.
Überweisung und eine postwendende Rücküberweisung haben nicht statt gefunden. :!:


Gruß Harry

257

Freitag, 1. Januar 2010, 20:34

Gibts auch eín Ergebnis? Im Sinne der Hunde? Was mir ja bei Jeanette manchmal nicht so klar wird.

Was kommt nun raus bei der ganzen Kacke für die Hunde? Harry, wenn du Unterstützung brauchst, schreib mir PN.

Grüsse,
Helen

258

Freitag, 1. Januar 2010, 20:56

Moin Helen
wie meinst Du das?
Was soll für die Hunde bei der Kacke rauskommen?
Weißt Du worum es geht?
wenn nicht, lies doch bitte den ganzen Tread,
in diesem konkreten Fall KANN nichts FÜR die Hunde rauskommen.
Liebe Grüße
Martina

259

Freitag, 1. Januar 2010, 21:14

wieso moin? Wir haben abends 21.00h.

Ich hab den ganzen Thread gelesen. Gehts nicht um die Hunde? Wenn nicht, dann wäre es doch hier eh fehl am Platze, in einem Hundeforum, oder?

Grüsse,
Helen

260

Freitag, 1. Januar 2010, 21:26

Moin,
so wie Hallo, nicht guten morgen, :D
in diesem Tread gehts um die folgen einer Riesenvermittlung
die in die Hose gegangen ist.
Nicht um den Hund
LG
Martina

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks