Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nadine7

unregistriert

11

Samstag, 7. März 2009, 22:34


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 7. März 2009, 22:47

:576: Lässt sich doch sowieso nicht hier klären !

Grüßlis
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

13

Sonntag, 8. März 2009, 08:12

Ich hab den anfang wieder mal nicht mitgekriegt
@ Harry, DEIN Hund hat DICH gebissen?
Was hast du falsch gemacht?
Was hat das mit RSiN zu tun? Ich dachte das war DEIN Hund und keine Pflegehund?
Warum ist er jetzt weg - so schnell?? Hier sind doch so viele Hundeerfahrene Leute die dieses kleine Problem
aus der welt schaffen könnten mir etwas erziehung - auch für den Halter erziehung!
Nichts gegen dich aber die meisten Hundehalter brauchen erziehung - vor drei wochen kommt mir ne Frau mit einem Bernasennen entgegen
meine beiden an der Leine und auch lieb! Da nimmt die frau den Hund auf den Arm und nimmt reisaus??????
EINEN BERNASENNEN AUF DEN ARM NEHMEN????? Das ist auch so ein fall von - HIER BRAUCHT DER HALTER ERZIEHUNG

Also wenn mich einer meiner Hunde beist würde ich mich hinsetzen und überlegen was ich falsch gemacht habe?
Verstehe nur nicht wieso das jetzt wieder ein Diskusionspunkt ist - oder habe ich was verpasst??

Gruß Anka - meine alte Lady
Duke - mein süsser Türöffner
und Rüdiger

Zibirian

unregistriert

14

Sonntag, 8. März 2009, 10:44

Iss schon klar, wenn Dein Hund ruhig im Zimmer liegt, plötzlich aufspringt und Dich so heftig angreift, daß anschliessend Deine Arme richtig kaputt sind, dann setzzt Du Dich ganz ruhig hin und überlegst was Du falsch gemacht hast !

Das ist ein Diskussionspunkt, weil der Hund von der Organisation kam die man hier ja anscheinend nicht mehr nennen darf. Es war sozusagen ein "gebrauchter" Riese, der sich auch bei anderen schon so ähnlich verhalten hatte, was man Harry aber anscheinend vergessen hatte zu sagen.

Nachdem sein Riese im Alter von 12 Jahren über die Brücke gegangen war wollte er einem Nothund ein gutes Leben ermöglichen, was aber dann leider gründlich in die Hose ging.

Jetzt ist er im Moment ohne Hund, so einfach ist das.

Und die Dame, die nen Berner Senn auf den Arm nimmt, ist wahrscheinlich ne Gewichtheberin aus der Schwergewichtsklasse ;)

Leute, lasst gut sein !

Der Ingrid

hedda1511

unregistriert

15

Sonntag, 8. März 2009, 11:12

Der Ingried schrieb

Zitat

Iss schon klar, wenn Dein Hund ruhig im Zimmer liegt, plötzlich aufspringt und Dich so heftig angreift, daß anschliessend Deine Arme richtig kaputt sind, dann setzzt Du Dich ganz ruhig hin und überlegst was Du falsch gemacht hast !


hat er dir auch erzählt, dass er plötzlich aufgesprungen ist und gebissen hat weil sich sein neues Herrchen vielleicht ohne Vorahnung für den Hund über ihn gebeugt hat :?: :?:

Und wenn man im anderen Portal liest, dann hat Harry beschrieben, dass er den Hund vorher ein paar mal besucht hat und ihm alles über den Hund berichtet wurde, was bekannt war.

:o :o :o :o

aber so sehen eben zwei Seiten aus, die man beschreiben kann aus

und dann sind sowie so immer die anderen Schuld :?: :?: :?:


fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 8. März 2009, 11:20

Guten Morgen,

ich denke, hiermit:

Zitat

vielleicht


und hiermit:

Zitat

Ich hab den anfang wieder mal nicht mitgekriegt


ist niemandem gedient -:- , weder dem Schnauz, noch @Harry noch RiN.

Meine unmaßgebliche Meinung :weg:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 8. März 2009, 11:25

@hedda "einiges" heist lange nicht alles

und wenn ich dir 10 dinge erzähle und DU denkst es ist alles, und erfährst nach ner woche es gibt noch einen punkt 11, dann wusstest eben doch nicht alles?

und im ersten satz schreibste "ohne vorahnung" und im nächsten alles bekannt da einige besuche...

soviel dazu...

alles weitere wird harry hoffentlich "dort" berichten... ohne dass das was er geschrieben/entfernt/ändert ohne editierhinweis seitens "verein der nicht genannt werden will" nochmal abgeändert wird...

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Scoobidoo

unregistriert

18

Sonntag, 8. März 2009, 11:35

Hallo,
mich macht dieses "Mit der Tür ins Haus fallen" stutzig. Gerade 3 Tage angemeldet-für alle hier völlig unbekannt- aber dann schon so einen Aufruhr zu veranstalten....Stimmung machen

@Stefanie seh ich auch so

In solchen Fällen sollte man wirklich überlegen, ob Leute so schnell freigeschaltet werden sollten. Ich finde es geht auch um die Qualität der Beiträge. Jnd der hier herkommt und dessen Beitrag schon so "aufhetzend" wirkten, dass dieser gelöscht wird bringt auf Dauer vielleicht auch nur Unruhe in so ein meist "friedliches" Portal. Ich finde nach wie vor, dass das Thema RIN neulich die meiste Zeit sehr sachlich besprochen wurde.... so sollte es auch bleiben...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Scoobidoo

Zibirian

unregistriert

19

Sonntag, 8. März 2009, 11:40


Menno, wenn ich nen Hund habe, wo auch immer her, über den ich mich ohne Vorwarnung :

"Hallo du, Hund, ich beuge mich jetzt mal über dich, darf ich das ? Ist es dir gerade genehm ?"

beuge, und der macht mit mir das, was der Notriese mit Harry gemacht hat, dann hab ich den

auch nimmer lange !

Und dann setzt ich mich bestimmt nicht in Ruhe hin und überlege wie ich das dem Tier nächstes

Mal noch eleganter beibringen kann.

Wir reden hier von einem Tier, und irgendwo ist mal ne Grenze.

Und wenn das Tier auch durch Menschen Schlimmes und Schlechtes erfahren musste und wenn

das Tier auch durch zig Hände gegangen ist, es ist und bleibt ein Tier und das Wohl eines

Menschen steht nun einmal über dem eines Tieres, jedenfalls für mich.

Der Ingrid

hedda1511

unregistriert

20

Sonntag, 8. März 2009, 11:44

Stefanie, wenn du mich schon zitierst dann bitte nicht aus dem Satz nur zwei Worte

Zitat

und im ersten satz schreibste "ohne vorahnung" und im nächsten alles bekannt da einige besuche...


geschrieben habe ich aber

Zitat

hat er dir auch erzählt, dass er plötzlich aufgesprungen ist und gebissen hat weil sich sein neues Herrchen[red],[/red] vielleicht ohne Vorahnung für den Hund[red],[/red] über ihn gebeugt hat


habe noch, vielleicht für dich besser verständlich, Kommas gesetzt

Der Ingrid, damit gebe ich dir Recht, ich würde diesen Hund dann bestimmt auch nicht mehr behalten, aber dann hat doch nicht der Verein an dieser Situation Schuld :?: sondern der der den Hund zu diesem Zeitpunkt hat.




Social Bookmarks