Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 11. März 2009, 21:02

Herliche Glückwünsche!

Liebe Melle,
das ist eine Supernachricht! Herzliche Glückwünsche!!!!!!!
Auch Ergebnisse vom RS Gloris Total Kontrol freuen mich sehr. Sein Großvater, Gloris Arizona Bill, ist der Urgroßvater meiner Sonjka, sein Urgroßvater, Pectus Zaicca, ist auch Ururgroßvater von Sonjka und Großvater meiner Alta. Ich hoffe, dass unsere kleine freche Sonjka auch mal paar gute Beurteilungen bekommt, wenn sie schon so gutes Blut in sich hat. ;) Somit auch Glückwünsche nach Moskau! -:-

Schlucaluca

unregistriert

52

Donnerstag, 12. März 2009, 00:01

Ui, stimmt!
Was hab ich denn da geguckt?! :-o Is wohl ein Fall von "Mach de Glotzen uff!!!"...
Hab grad nochmal gezählt: es sind sogar 7 Riesen mit Schwanz dran und 6 mit Schwanz ab (oder so - kann mich offensichtlich auf meine visuellen Fähigkeiten nicht mehr so ganz verlassen :D )
Also ich hab gar nix gesagt!
Ich find´s ja super, dass die meisten Hunde heute vollständig bleiben dürfen!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Samstag, 14. März 2009, 10:20

Schnauzer Westminster Kennel Club

Hallo ihr,

hab zum Thema MS was vom "über dem Teich" gefunden. Die Show ist wohl mit Crufts zu vergleichen, leider findet man hier nur verstümmelte Hunde. :m:
Dennoch wollte ich den Link nicht vorenthalten, da man hier sieht (denke ich) wie die Entwicklung bezüglich Farbe und Körperbau in den USA ist.

http://video.westminsterkennelclub.org/player/?id=1008302#videoid=1006881

Ich hoffe das spätestens wenn sich in der "alten Welt" ein genereles Kupierverbot durchsetzt die Amis auch begreifen das nur ein unverstümmelter Schnauzer ein kompletter Hund sein kann.

Grüßle
Deni
Edit:

Pinscher:
http://video.westminsterkennelclub.org/player/?id=1008302#videoid=1007161

Puschelige Riesen:
http://video.westminsterkennelclub.org/player/?id=1008302#videoid=1008302

PS: die Schuzers auf dem Video wirken auf mich größer als die bei unseren Schauen. Täuscht das?
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks