Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 6. März 2009, 18:08

Die beurteilen nur nach Rasse aber nicht nach Farbe, richtig?
Prinzipiell stelle ich miir das für schwarze Schnauzer schwer vor gegen pfs anzutreten, der Körperbau der Schwarzen ist bei weitem nicht so "breit". Interessant finde ich auch das die Hunde auf den ersten Plätzen Koupiert sind ;D

Edith:
Die BIS (Utility, Toy) sind wohl heute, Freitag, ab 19 Uhr zu sehen.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Fiamma Mia

unregistriert

12

Freitag, 6. März 2009, 18:49

Zuchtgruppenwettbewerb mit Zwergpinschern und Sps

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 6. März 2009, 20:06

Zuchtgruppe haben Zwergschnauzer Pf/s 5ten gemacht.
Utility kam Mittelschnauzer Pf/S in die zweite Runde (MICCOSUKEES FINNISH LINE siehe Bild).

Winner war ein weißer Pudel der bei mir 2 Fragen aufwirft:
1.) bekommt man es bei Schnauzers hin das sie sich je so in Pose werfen und in dieser verharren? Bei dem war ja die ganze Zeit jeder Muskel angespannt!
2.) wie zum Kuckuk bekommt man beim Pudel solche Frisur hin? Der hat ca. meine Haarlänge aber so eine Mähne bekomme ich nicht hin :-o
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Schlucaluca

unregistriert

14

Freitag, 6. März 2009, 20:18

Wow, sehr hübsch! Wirkt allerdings auf dem Bild recht schlank und schade, dass er kupiert ist... aber dennoch sehr hübsch!!! Gefällt mir gut. Aber ich hab keine Ahnung von Pfeffis :D .
Tja, das mit den Pudelfrisuren ist so ne Sache :exla: .

LG, Antje

Stinker

unregistriert

15

Samstag, 7. März 2009, 00:27

hab den Artikel in der Wuff auch gelesen...

ich weiß nicht ob das nicht alles zuweit geht. Ich geh auf keine Ausstellungen und kenn mich daher auf dem Gebiet nicht so aus, ist halt einfach so meine Meinung als Laie.

16

Sonntag, 8. März 2009, 18:46

Gerade beim Junior Handling ein Zwerg schwarz-Silber.
LG Sabine

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 8. März 2009, 19:21

Grade kommt BIS mit deutschen Pinschern und RS (**)
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

18

Sonntag, 8. März 2009, 19:34

BOB bei den Riesenschnauzer schwarz : Gloris Total Control . Herzlichen Glückwunsch -:-

Engelfrauchen

unregistriert

19

Sonntag, 8. März 2009, 19:47

[red][H3][CENTER]3. Platz in der Offenen Klasse[/CENTER][/H3][/red]

[red][H3][CENTER]für[/CENTER][/H3][/red]

[red][H3][CENTER]Pinch Hits Narttu[/CENTER][/H3][/red]

[red][H3][CENTER]mit Elfriede Paech[/CENTER] [/H3] [/red]


Herzlichen Glückwunsch (**) (**) (**) (**) -:- -:- -:- liebe @ Melle !!!!! ::

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 8. März 2009, 20:05

Grattuliere @Melle und Gloris Kennel

Mal eine Frage am Rande:
wieso ist beim BIS der DP nicht in der gleichen Gruppe wie der MS, sondern mit den "Großen" zusammen? Der ging grade zwischen den Halbmamuts absolut unter :m:
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks