Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Montag, 20. Juli 2009, 12:02


Und bei uns werden auch keine Corgies gefressen, versprochen :D

Der Ingrid

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 20. Juli 2009, 20:12

HanseatenHighlight

Zitat

Original geschrieben von Tullys

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Auskunft. Es reizt mich ja schon sehr, mir mal verschiedene Ausstellungen anzugucken. Und wer weiß - vielleicht will ich ja eines Tages doch mal zu den Aktiven gehören. Oder ich bleibe ewig passiv. Was auch schön ist. :D

Viele Grüße,
Anna


Hallo Anna,

oh menno ... bisher war ich immer beim HanseatenHighlight (diesmal ahben wir eine Geburtstagseinladung), so dass wir uns leider nicht persönlich kennenlernen können.

Fahre ruhig hin nach HH, dort ist es immer sehr schön und gaaaanz viele Portaler sind da. Auch "Deine" Züchter habe ich in jedem Jahr dort getroffen, sie sind sicher auch wieder mit ihrem Wohnwagen auf dem Platz.

Ein Tipp: Nimm Dir einen Klappstuhl mit und wenn Du hast für die Doggis eine Box, da diese sicher gerne mal ihre Ruhe haben möchten. Lucy durfte in ihrer Box immer bei Portalern unterschlüpfen.

Liebe Grüße
mona mit uma-lucy :streichenln:


PS: Vergiss bloß den Impfpass nicht !!!

.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

23

Montag, 20. Juli 2009, 21:54

Hallo Mona,

schade ;(

Aber irgendwann, eines Tages, schaffen wir es ;)

Und vielen Dank für die Tipps.

Liebe Grüße,
Anna

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:58

wie konnte ich nur?!

@ Der Ingrid...
Ich bin sensibel und schüchtern, auch wenn es nicht so scheint!!!
Eigentlich habe ich ein büschen gekniffen, im letzten Jahr ...

Ich wollte nicht, dass mein Zwergenkind von den anderen Schnauzis GEMOBBT und AUSGELACHT wird!!!
Puh, nun ist es raus....
Er hatte doch KEINEN :dudu: Schnauzerpony, weil jemand :nuho: darauf bestand ihm immer unbedingt in die Augen gucken zu wollen
und weil er doch sonst auch nicht sieht und und und und....
Ich hätte es nicht ertragen, wenn man ihn ausgelacht hätte!!!!!! ER konnte ja nix dafür!

Aber nun ist alles gut und wir wollen gucken kommen!

Ich freu mich :D

Have a nice day :-)
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Zibirian

unregistriert

25

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:13


Och Frau Buchsbaum,

wär alles nicht so schlimm gewesen ;)

Ich hab schon Hunde vorgeführt bekommen, wo Black Beatle's dran stand, da hab ich die Leutz

gebeten niemandem zu verraten wo sie den Hund her haben :exla:

So grauslig sahen die aus !

Fett, total abgeschoren - auch die Beinchen - , mit nem Mördergeschirr geschmückt, boah datt

ging ja gar nicht :?:

Der Ingrid

Fuchstanz

unregistriert

26

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:35

Hallo Buchsbaum,

ja die lieben Augenbrauen wären der zweite Punkt, der mich am zum Zuschauen kommen hindern kann. Bei Grace ist nur noch das Notwendigste davon dran, eben weil sie sehen soll!!! Und ich weiß, dass auf dem Highlight 2007 eine Menge Leuts dabei waren, die sich auf meinen Wauz gestürzt haben um ihn zu "richten". Und wenn mir das wieder passiert gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder jedem erklären oder die Flucht ergreifen :weg:

LG Steffi, deren Corgi garnüsch gefressen werden kann, weil zuuuuu haaaarig :-)

chicalondon

unregistriert

27

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:11

@Buchsbaum

Ingrid ist wirklich hart im Nehmen...ich bin mit einem ungeschorenen Black Beatles auf einer Schau zu Besuch gewesen. Sie hat mein Chicatier geknuddelt und innerlich geschaudert:) -:-
Als ich all die Schoenen Schnauzis sah hab ich mich ja dann auch ein bissken geschaemt....aber nun sieht Chicatier ja auch aus wie ein Schnauz,,,,wenn auch weit weg von Ausstellungsreif..

ach koennte ich doch Bilder reinsetzen...


Knuddler nach Schwarzenbeck...

@Buchsbaum auf deinem Foto sieht dein Schnauz aus wie einer der hier an allen Haltestellen hing fuer eine Wurmkur...superklasse!!!!Also der |Schnauz, nicht die Wurmkur:)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fuchstanz

Hallo Buchsbaum,

ja die lieben Augenbrauen wären der zweite Punkt, der mich am zum Zuschauen kommen hindern kann. Bei Grace ist nur noch das Notwendigste davon dran, eben weil sie sehen soll!!!
.....



... die Schnauzis sehen auch mit Pony - wenn der korrekt geschnitten ist, beginnt er ja erst fast im inneren Augenwinkel, kann man bei genauem Hinsehen erkennen. Ich zeige das immer den Leuten die meinen, Lucy könne ja nix sehen und dann kommt immer, ach die schaut am Pony vorbei.

Grüßlis
mona und uma-lucy mit Augenbrauen/Pony
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Zibirian

unregistriert

29

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:02


Ach Oma Lustig :D ,

ich finde es so megaschade, daß wir uns in diesem Jahr wieder nicht sehen sollen :(

Aber ich wünsch Euch alles Gute, Dir und Männe (**)

Der Ingrid

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:09

Tja, da wollen wir ja hin! :D Mehr Pony in´ne Mitte
Zwischendurch gatten wir´s mal mit Augenbrauen und "dazwischen mit Einflugschneise" versucht.
Sieht man ja auch gelegentlich.
Is´aber doch nicht so meins.
Wir haben aber am 3.8. eine richtigen Friseurtermin beim Profi.
Das wird dann hoffentlich am 30. auch noch ok sein.
Und für die Trimm-CD habe ich mich auch schon vormerken lassen!
Ich gebe NICHT auf!!!
Irgendwann steht der Schnauz dann vielleicht sogar still und versucht sich nicht "weg zu schmusen"!!! (Er ist soooo pfiffig, aber ich habe ihn durchschaut!) :D

Es wird...
Liebe Grüße
Marlies + Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks