Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

11

Donnerstag, 5. März 2009, 09:06

Das mit den verschiedenen Farben bei den MS war mir auch schon zu Ohren gekommen :D

Dann werde ich mal gucken, wie es mit Hundeplatz, Helfer, Richter, Trainer und dem Terminkalender aussieht. Wir haben nämlich auch schon die meisten Wochenenden mit Sport und Schau belegt...

Bis dahin,
baschka.

Quinc-Woman

unregistriert

12

Donnerstag, 5. März 2009, 09:29


Hallo Baschka,

Super Idee, wenn es zeitlich und von der Entfernung passt sind wir dabei !!!!

Vlg Gabi & Quincy :) :)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 5. März 2009, 10:20

Da es im Forum grade auch angesprochen wurde: hat jemand einen Hund der Longiertrainig macht und würde dies an dem WE vorführen?
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Oskar´s

unregistriert

14

Donnerstag, 5. März 2009, 13:09

Ich finde die Idee auch sehr gut und wäre gerne dabei.

Hängt natürlich auch bei mir vom Datum und vom Ort ab.

Grüsse
Brigitte

15

Donnerstag, 5. März 2009, 14:30

Hallo,

ja die Idee finde ich auch super, wenn es mit dem Termin passt und nicht zu weit weg ist, würde ich mit meinem Anton gerne mitmachen. ;)

Liebe grüße Silvana mit Anton und Happy

Baschka

unregistriert

16

Donnerstag, 5. März 2009, 14:54

Wir klären am Wochenende mal die Rahmenbedingungen ab. Aus organisatorischen Gründen käme für mich Kassel in Frage. Termin gegen Ende des Sommers.

Schön, dass Ihr so viel Resonanz zeigt!

Matz und ich freuen uns schon auf viele Bärte!

17

Donnerstag, 5. März 2009, 15:44

Kassel ist eine super Idee - zentraler gehts glaube ich nicht!

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

goldfees_girl

unregistriert

18

Donnerstag, 5. März 2009, 21:12

Hallöli,
also wir wären auch sehr interessiert am Kommen. Auch wenn Marcello ja nur "Babyagillity" und ein bißchen Unterordnung macht im zarten Alter von mittlerweile 8 Monaten (**).
Wenn der Termin einzurichten ist: GERNE!!!!
LG aus Berlin
Tanja mit Eddie (der hoffe dass auch ein Jack Russell kommen darf) und Marcello

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 26. August 2009, 16:29

Huhu Ihr,

irgendwie ist das mit dem Treffen wohl untergegangen, also hole ich es mal hoch 8-)

Hat wer Vorschläge für Ort/Termine?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Oskar´s

unregistriert

20

Donnerstag, 27. August 2009, 10:25

Hi,

meine Ortsgruppe ist sicherlich nicht der ideale Standort für so ein Treffen und ich als relatives "Neumitglied" dort kann auch schlecht den Platz in Beschlag nehmen. Aber es wäre schön, wenn wir einen Platz irgendwo finden.

Ich würde mich echt freuen und stelle Oskar sehr gerne für die Demonstration von blöden Rüdenbegegnungen zur Verfügung (der andere muss natürlich größer sein, sonst wird sein Ehrgeiz nicht geweckt) :D

Grüsse
Brigitte

Social Bookmarks