Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:29

die gefährliche Banane....

Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:35

schönes Video,so verhält sich mein Riese wenn er entdeckt das hinter der Glasscheibe im Backofen ja noch ein Riese wohnt. :-)

Hanifeh

unregistriert

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:36

Das blöde Ding will aber auch kein bißchen mitmachen :exla: :exla: :exla: !
Wer sowas in seinem Haus hat, um kleine unschuldige Hunde zu erschrecken, gehört bestraft!
Li Gr S

schnauzerbauzer

unregistriert

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:17

Lizas erstes Bananenstück wurde quer durchs Wohnzimmer geschmiert ;) und dann erst gefressen. Möhren sind viel besser, die kann jagen und erlegen!!! Und nur dann frisst Carlo sie auch, tote Möhren frisst er nicht!!!! :-)

@Rumpel
das mit dem Ofen ist ja lustig. Hast du schon einen "neuen" Schnauzer fertig gebacken?!

Gruß, Catja & Co.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:44

Das ist einfach Klasse. :exla: :exla: :exla:

Bin immer noch am :D :D :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:12

:exla: :exla: :exla:
soooooooo gefährliche dinge findet oskar auch manchmal.
neulich war es ein stück rohe pute
lg
martina

Vera + Hexer

unregistriert

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:43

Ich finde das nicht lustig. Für mich ist der Hund nicht ganz richtig im Kopf. Das ist ganz absurdes Mischverhalten, kein reines Spiel. Habt ihr die Reaktion gesehen, wenn der Dogge die Banane zuerst gezeigt wird?

Und dazu muß ich noch sagen, daß ich in den USA noch fast keine Doggen gesehen habe, die normal im Kopf sind.

Vera

Charlie

unregistriert

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:02

Also ich kann das verstehen! Ich kann mit gesundem Zeug auch nix anfangen :exla:

LG Sabrina

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:12

Banane

Dann sind die meisten Hunde nicht normal!!

Ich kenne viele Hunde die sowas machen ,wenn sie es noch nicht kennen ..was das ist ,oder noch nicht so angeboten bekommen haben .

das war doch jetzt was völlig normales verhalten.Lustig ,der Kerl hatte doch Freude dran.

Und Doggen sind ganz tolle Hunde , genauso "Anormal" wie Schnauzer , Schhäfer, Dober,usw... :D

Vera + Hexer

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:11

Erst mal zurückweichen und eine Banane anzubellen ist normal???? Bei einem erwachsenen Hund?? Ich bitte Dich! Wenn jemand die Banane genommen und sie auf den Hund zubewegt hätte, wäre die Dogge fortgerannt. Garantiert. Du kannst auch Gift darauf nehmen, daß dieser Hunde vor allem Neuen Angst (bis sogar Panik) hat. So vieles Verhalten über das wir lachen, ist im Grunde tief neurotisch und nicht lustig und oft nur die Spitze des Eisberges.

Vera


Social Bookmarks