Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Februar 2009, 13:09


@Marina

ja wäre echt geil, dann packen wir noch Astrid ein und das Damen-Trio kann auf große Reise gehen :-) :-) :-) :-) :-) :-)

GLG

Tine

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 23. Februar 2009, 13:10

Hallo Gaby,

Deine Aussage:

wenn Du Glück hast,

genau das ist es!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

23

Montag, 23. Februar 2009, 15:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von Deni
Chancen rechne ich mir keine aus, der Ss Richter ist Belkin Alexey und es sind koupierte Hunde erlaubt, ergo wird mein "unbeschnittenes" Schmalbrust- Original kaum Chancen haben.

Liebe Deni, das würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn dein Schnauzi schön ist, wird er auch bei so einer Ausstellung gute Chancen haben. Wenn der Richter aus Russland ist, heißt es nicht automatisch, dass nicht kupierte Hunde von ihm nur deswegen schlechter bewertet werden. So weit ich weiß, ein kupierter Hund zu einer Ausstellung in Deutschland überhaupt nicht zugelassen wird, auch wenn das ein phantastisches Tier sein sollte, dass für Zucht bestimmter Rasse sehr wertvoll sein sollte. Hier zu Lande geht es nicht. Aber in Russland bzw. in der Ukraine toleriert man das, es gibt mittlerweile Hunde, die sowohl kupiert, als auch nicht kupiert sind. Ich habe Alexey Belkin in Arbeit nicht erlebt, habe aber auf russisch gegoogelt und habe viele „vollständige“ Hunde entdeckt, die Belkin mit „vorzüglich“ bewertet hat. Hier ein paar Fotos von diesen Bewertungen:
http://www.flerdimon.ru/Foto/Rizen/GlorisSafetyFest/Fred.jpg

http://www.flerdimon.ru/Foto/Zwerg/Charming_Choice/Charming_Choice1.jpg

http://www.flerdimon.ru/Rod_Charming_Choice.htm

Ich wünsche dir und allen von diesem Portal viel Erfolg bei der Weltausstellung und wir hoffen, eine Fotoreportage danach zu sehen.
Liebe Grüße
Lara (noch nicht kupiert ;) ), kupierte Alta und nicht kupierte Sonjka (**)


Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 23. Februar 2009, 16:21

uhu Lara,

danke für die Bilder. Hab bisher nur die normalen Schnauters gesehen die er bewertet hat. So wie es aussieht mag er kräftige Rüden mit ordentlich Brustkorb wie zB bei CHEEKY CHAP zu finden:


Jerry ist halt noch nen Pubie, da ist nicht so viel an der Brust. Zudem was den Schwanz antrifft ist Jerry auch nicht jedermans sache. Ich finde ihn toll, hab jedoch schon von den einen oder andern gehört das Jerry ihn zu hoch trägt... Aber mal sehen wie es wird. Schlimmsten Falls kann ich mir in meiner Geburtstadt einen schönen Abend zu machen, alleine die Flanier-Innestadt ist den 1mal im Jahr Besuch wert :exla:

Grüßle
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

franzel

unregistriert

25

Montag, 23. Februar 2009, 20:33

@Melle- hab grad nachgelesen- 60 Euro für ersten Meldeschluss-wo bitte ist das unverschämt?
Das zahlst doch fast schon auf jeder normalen CACIB... :nuho:
Oder liegt es eher am Ort der Schau?
Es wird ja niemand gezwungen dort seinen Hund zu melden, man kann ja auch als interessierter Zuschauer seiner ( und anderer) Rassen hin reisen und seinen Horizont etwas erweitern.
Zudem glaub ich ist Bratislava sicher eine schöne Stadt-wenn man auch mal das Ausstellungsgelände verlässt. ;)
Grüsse

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 23. Februar 2009, 21:19

Über die 60 Euro hab' ich doch gar nichts gesagt!

Aber 90 Euro für den 3. Meldschluß bzw. 80 Euro für den 2. finde ich schon happig!

Wenn Du richtig gelesen hättest dann wäre die aufgefallen, daß ich - wenn ich würde - eine Hündin melden könnte - und bei denen weißte ja nie ....

Melle

Edit: Es liegt bei mir bestimmt nicht am Ort der Schau (vielleicht haste gelesen, daß ich nach Birmingham fahre!!) - und bestimmt fährst Du hin um als interessierter Zuschauer deiner (und anderer) Rassen deinen Horizont etwas zu erweitern ;)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:03

@Franzel:
Aus der Halle raus, über die Donaubrücke (zu Fuß würde ich empfehlen) und man ist in der alten Innenstadt. Ist eine riesige Fußgängerzone mit Flaniermeilen. Ladenschluszeiten sind wie in Italien, dh man kann laaange einkaufen (für die weniger laufwilligen ist ein riesen Einkaufzentrum direkt neben der Messe) :D War die letzten Jahre nur im Sommer da daher weiß ich nicht ob es im Oktober auch so toll ist. Allerdings muß ich jedem ans Herz legen frühzeitig anzureisen da die Straßen extremst Stau-belastet sind.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks