Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:33

Geburtstagsidee für MENSCHEN ;o)

Meine Freundin wird dieses Jahr 40 :-o und ich hab nicht so die richtige Idee für ein originelles Geburtstagsgeschenk :( . Das sie die aufblasbare große 40 von mir zurück bekommt, welche ich von ihr im letzten Jahr kredenzt bekam, weiß sie :D . Auch scheiden 40 kleine Geschenke, einzeln verpackt, aus. Bekam auch ich im letzten Jahr.

Ist jemand kreativer als ich? :o Ist ein fröhlicher Typ, der allen "Schei**" mitmacht. (achso, kein Hunde- sondern Katzenmensch, die auch gern ferne Länder bereist)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:58

Hi Astrid,

versuchs mal mit Urkunde und Kartoffeljutesack als Mitgliedsabzeichen für den Neueinsteiger in den " Club der alten Säcke "!

Gruß, Frank


notenbella

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:19

Ach Frankl,
is doch - sorry- war doch bald nen Mädchen - nix mit "alter Sack"!
Wenn, dann: "alte Schachtel" ! :D

@Schnauzilie

wie wär´s denn mit 40 schön verpackten Kitten ? :exla:

LG

Edit: hab erst am Wo´ende Zeit, dann seh ich mal, ob ich was für Dich habe ;)

Antons Frauchen

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:29

Hallo Astrid,

wir haben mal zu mehreren Reime aufgesagt, und die passenden Geschenke da zu gegeben,

dann weiter gesprochen und ihr alle Geschenke wieder abgenommen,

dann gesagt, die Freundschaft mit uns wäre doch das größte Geschenk!!!!

Aber anschließend bekam sie natürlich noch ein Geschenk.


Antons Frauchen

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:37

Achso, was auch gut ankommt ist, wenn du Geld veschenken möchtest,

die ganzen Münzen liebevoll lagenweise in Wackelpudding verpacken.

Charlie

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:39

Brauchst du unbedingt ein Geschenk, oder würdest du auch Geld schenken??? Bei Geldgeschenken fällt mir das ein oder andere ein :-) Wir haben letztes Jahr zur Hochzeit von meiner Freundin eine kleine Holztruhe überreicht bekommen die durch zwei Vorhängeschlösser verschlossen war. Die Schlüssel hatte Sie zweien unserer Gäste gegeben und wir mußten sie uns quasi ertanzen :nuho: Ich hasse tanzen, aber anders haben wir die Schlüssel ja nicht bekommen ;D Ach ja, in die Truhe hatte sie Vogelsand getan und da dann das Geld und ein paar Knöpfe drin verteilt, oben drauf lag ein kleines Sieb damit wir das Geld auch raussieben konnten. Ich denke das man das für einen Geburtstag auch machen kann. Aber ein anderes Geschenk :?:

LG Sabrina

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:52

RE:

Frank :nuho: in den Klub der alten Säcke oder Schachteln wird man mit 60 !!! aufgenommen!!!! Das wär ja mehr als gemein :D


Zitat

Original geschrieben von Antons Frauchen . wir haben mal zu mehreren Reime aufgesagt, und die passenden Geschenke da zu gegeben, dann weiter gesprochen und ihr alle Geschenke wieder abgenommen, dann gesagt, die Freundschaft mit uns wäre doch das größte Geschenk!!!! Aber anschließend bekam sie natürlich noch ein Geschenk.


Das würde mir z.B. gefallen. Unsere Freundschaft besteht nunmehr seit 29 Jahren :-o Hast du noch die passenden Reime?


edit: Feier ist in einer Gaststätte, also nix mit rumferkeln oder -sauen :D (materiell meine ich natürlich :D )
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Antons Frauchen

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:09

Muß ich suchen,
aber es war nix mit Dreck!!!

Hat das noch Zeit bis nach Karneval?

Dann suche ich es raus und faxe oder schick ich es dir zu!

Antons Frauchen

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:19

Kennst du das spiel, wo ein Päckchen rum geht, z.B. zum Mann mit der größten Nase,
oder der Frau mit dem schönsten Kleid?

In dieses Päckche kannst du 12 Luftballons stecken, wo ein Zettel drin ist.

Wenn alle 12 Luftballons raussind, müssen die Personen nach vorne kommen,

die Ballons werden zerstochen und die Zettel vorgelesen,

es können gute Wünsche drauf stehn, aber auch, was ich gemacht habe,

für jeden kommenden Monat ein Gefallen, z.B. Fenster putzen, Auto waschen,

gemeinsammes Frühstück, Kindermädchen u.s.w.

Social Bookmarks