Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 20. Februar 2009, 10:57

Ich liebe meine beiden Hunde weil....

.... sie so sind wie sie halt sind. Beide meiner Hunde sind so genannte " second-Hand" Hunde, heißt sie hatten beide schon mal eine nicht so tolle Zeit / Zu Hause und mussten in ein neues Zu hause, ich bin froh darüber beider dieser Hunde ein neues schönes zu hause gegeben zu haben und täglich meine Freude mit Anton und Happy habe. Sie blühen regelrecht auf, die beiden haben solch einen Freude am Leben (**) und das ist einfach das größte für mich. Sie wollen mich überall hin mitbegleiten und das finde ich super (**) .... sie hängen an mir und ich an ihnen ;) :)
Sie sind beide froh jemanden zu haben, den sie auch nach schwieriger Zeit wieder totales Vertrauen schenken können und ich bin froh solch tolle Freunde / Hunde zu haben. Manchmal reichen nur kleine Blicke aus und wir verstehen uns (**) :)

Die beiden abzugeben NIEMALS , egal was kommt ...... ich liebe sie so wie sie sind und es ist einfach schön mit ihnen (**)

Hanifeh

unregistriert

32

Freitag, 20. Februar 2009, 11:03

Ich liebe meine Hunde, weil sie so sind, wie sie sind. Genau so sollen sie auch sein - alle.
Li Gr S
edit: ooops - Rita hat das Gleiche geschrieben :-o ! Macht nix - so isses nunmal!

33

Freitag, 20. Februar 2009, 11:27

Ich liebe meine Hunde weil, sie Familienmitglieder sind und mit einem durch dick und dünn gehen.

Hunde sind einfach immer für einen da im Gegensatz zu manchen Menschen. ;) :p


LG Marina und Vierbeiner

iris judith

unregistriert

34

Freitag, 20. Februar 2009, 12:37

:?: ...ich glaube, ohne sie könnte ich nicht...... ;)

MissCoCo

unregistriert

35

Freitag, 20. Februar 2009, 12:40

Viele Träume blieben Träume

Hallo, mein erster Hund war der beste, nicht nur weil wir Prüfungen bestanden haben, sondern weil wir mit- und aneinander lernten. Die spätere Hündin, mit der ich züchten wollte, hat leider nie Junge bekommen und war auch so sehr heikel, aber feste Kameradin der Familie. Mein späterer BSH-Rüde sollte ein Deckrüde werden, war aber leider zu klein geraten. Haben das Agility für uns entdeckt, aber dann hatte er einen Unfall-also auch dieser Traum vorbei. Und trotzdem habe ich alle diese in mein Herz geschlossen, sie waren und sind Begleiter meines Lebens, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich möchte das niemals missen. Und egal wie meine kleine Miss sich entwickelt, wozu sie mal taugen wird oder nicht, sie hat auch schon ihren festen Platz in meiner Seele. Und das war und ist immer das wichtigste für mich. In diesem Sinne ...

mercedes122

unregistriert

36

Freitag, 20. Februar 2009, 12:59

Gerade diese Woche hat mein Mann einen super Job nicht angenommen, wegen unserer Hunde. Betriebswohnung Pflicht aber ohne Haustiere.
Man war ich froh, als er mir kein Ultimatum gestellt hatte. Er könnte auch nicht mehr ohne seine Anni, also Thema beendet.

Da geht in solchen Situationen der Blick in die Runde über die Schnauzen und man stellt sich dann ein Leben ohne Hunde in einer super tollen Wohnung vor und es geht einfach nicht den Gedanken zu Ende zu denken :( .

Obwohl es mir Charlie oft nicht leicht macht, aber weg geben? Niemals.

schwarzer Teufel

unregistriert

37

Freitag, 20. Februar 2009, 13:15

Ich liebe meine Tiere ( tschuldigung aber es ist bei mir nicht nur der Hund, sondern auch die 2 Katzen und sogar eins unserer Hühner, die ist jetzt etwa 10 Jahre und gehört irgendwie auch zum festen Inventar) nicht weil sonder wegen ihrer kleinen Schwächen und Fehler


Little Foot

unregistriert

38

Freitag, 20. Februar 2009, 18:36

Ich liebte meinen Raudi,weil
- er eine sehr treue Seele war -:-
- an meinem Bett wachte, wenn ich krank war -:-
- mit allem, was man mit ihm unternahm zufrieden war
- alle meine Macken und Zickereien :-| ertrug
Bluna liebe ich, weil
- sie einen eigenen Charakter hat
- ich von ihr immer wieder gefordert werde, da sie sehr stur :p
- sein kann
Yellow liebe ich, weil
- er mir nie etwas krumm nimmt, was ich falsch mache -:-
- gerne mit mir arbeitet
-er [red]mich[/red] im Ausstellungsring vor Freude knuscht :-), weil
- wir beide Spass haben
- er eine richtige Schmusebacke ist (**) (**)
Beide Hund liebe ich, weil sie sich ehrlich über jede Zuneigung, Aufmeksamkeit und dass kleinste Leckerchen tierisch freuen können. Zudem bereiten sie mir viel Spass beim Zusehen, wenn sie zusammen spielen.

Elke, die noch lange ihre Hunde lieben und versorgen möchte.
Ich könnte noch mehr schreiben, dann wird es zu lang :exla:


Claudia

unregistriert

39

Freitag, 20. Februar 2009, 21:44

Ich liebe meine Hunde/ Tiere/Familie einfach deshalb, weil sie so sind wie sie sind, ich mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen kann und sie mich so lieben wie ich bin.
Dabei ist es auch völlig egal, wie lange wir uns schon lieben, Jahre, Monate, Tage... (**)

Cheyenne

unregistriert

40

Freitag, 20. Februar 2009, 22:06

Ich Liebe meine Hunde weil sie einfach sind wie sie sein sollten (**) (**)
Frech Witzig Richtige Schlaumeier :-) Liebesbedürftig, Seelsorger wenn es mir mal schlecht geht :: ::
Sie erdulden ohne murren meine Launen stehen mir zur Seite wenn es mal nicht so gut läuft!!

Und aus all den Gründen und noch viel mehr würde ich meine zwei Stinker nie im Stich lassen den sie lassen mich auch nie im Stich (**) (**)

Lg Sandra mit Igor und Cheyenne (**)

Social Bookmarks