Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:11

Ich liebe meinen Hund,
auch wenn er zu groß ist,
auch wenn er Einhoder ist
auch wenn ich ihn nicht ausstellen kann,
auch wenn ich nicht mit ihm züchten kann,
und gerade weil er einen Herzfehler hat.

Er braucht mich und ich brauche ihn....... (**) (**) (**)
er ist mein "Therapiehund".

Er ist einmalig und nicht zu ersetzen......
und ich möchte nicht mehr ohne ihn....... ;)

:streichenln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:24

Ich liebe meine Hunde-

weil sie mich täglich zum lachen bringen -:-
weil ich mit ihren die Natur erleben kann -:-
weil sie mich bedingungslos lieben - wie ich sie -:-
weil sie mir -auch an trüben tagen - an denen ich ohne hund keinen schritt vor die Tür setzen würde, Bewegung verschaffen -:-
weil sie -im meiner Gegenwart immer gut gelaunt sind- und auch meine Laune wieder in schwung bringen -:-
weil sie mich auf Trab halten und mir nie langweilig wird -:-
weil sie mich lehrten "auch mal 5 grade sein zu lassen " - und das Haus nicht immer tip top aussehen muss - wenn eine Familie plus Hunderudel darin lebt -:-
weil das Leben ohne meine Bärtigen nur halb so schön wäre -:-

Schnauzis - es ist schön dass es euch gibt (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:25

Ich liebe meinen Hund,

weil er mein bester Freund ist,
weil er immer für mich da ist,
weil er mit mir fröhlich ist,
weil er mich tröstet, wenn ich traurig bin,
weil er mir nie böse ist, auch wenn ich ungerecht zu ihn bin,

ich liebe ihn einfach !!!!!!!!!!

Er ist mein ein und alles ! (**) (**) (**) (**) (**)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Antons Frauchen

unregistriert

14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:36

Ich liebe unseren Anton,
weil er das Beste ist, was mir passieren konnte !!!!!!!!!!!!!

Natürlich liebe ich auch die 2 nachgekommenden Hunde!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:49

-:- -:- -:- Danke Walter,

das war es jetzt, was man nach diesem "unseligen" Thread brauchte.

Viele Grüsse von Anke, mit nur einem einzigen Champion nach über 25 Jahren PSK, jetzt mit anderen Rassen, die aber auch keine Champions werden und es auch nicht müssen
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:49

Ich liebe meine Hunde, weil sie sind wie sie sind (**) (**) (**)
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:02

Ich liebe und brauche meine Hund/e weil er der bessere Teil von mir ist. (**)

18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:46

Ich liebe meinen Hund, weil....
- er in den für mich schlimmsten, stressigstens oder traurigsten Situationen plötzlich da ist, sich an meine Beine drängt, in meine Waden zwickt und mir unbedingt sein durchgekautes, angesabbertes Spieli auf den Schoß legen will.
- er mich eigentlich immer aufheitern will, was manchmal echt nach hinten losgehen kann, vor allem, wenn ich wegen einer Prüfung (z.B. BH) nervös bin und Hundi meint, ich fände es bestimmt lustig, wenn er sich statt der Unterordnung einfach mal im Tunnel versteckt... Gut, ich gebe zu, ich war erstmal stinksauer auf ihn, aber enttäuscht? Nein! Er ist halt ein Charaktertier.
- er mich absolut selbstverständlich überallhin begleitet. Von Angst keine Spur, hauptsache, wir sind zusammen!
- er mich nimmt, wie ich bin, auch mit meinen Fehlern und Launen und ich mir seiner Liebe immer sicher sein kann!
- er mich NIE (!) danach fragt, wie mein Tag war, wenn ich völlig ausgelaugt von der Arbeit komme :D
- ich aber IMMER absolut fröhlich und nahezu enthusiastisch von ihm begrüßt werde, egal ob nach einer einwöchigen oder fünfminütigen Abwesenheit.
- er sooooooviel nur mir zuliebe, aber dennoch mit vollem Einsatz tut: Auf zig Prüfungen gehen, Ausstellungen besuchen, Vorführungen machen ...
- er unseren Zweit- und Dritthund als seine Welpen adoptiert hat und sie auch heute noch betüddelt und beschützen will (und dass, obwohl die beiden mittlerweile groß, rotzfrech und anstrengend sind :) ).
- er mein Hundekumpel ist.
- weil ich noch nieeeeee ohne Hund im Allgemeinen und Schnauzern im Speziellen gelebt habe und mir ein Leben ohne Schnauzer auch nicht vorstellen kann und will!

Ich liebe alle drei unserer Hunde aus den oben genannten Gründen, aber auch deswegen, weil sie trotz ihrer ganzen Ähnlichkeiten, jeder anders und jeder für sich eine echte Persönlichkeit ist. ... Weil sie im Dreierpack auch dreimal soviel Glück bringen :D
Ich bin zusätzlich stolz auf die drei, weil sie auf Ausstellungen, wie auch im Sport, wirklich tolle Ergebnisse bringen. Darüber freue ich mich natürlich auch. Daraus mache ich keinen Hehl. Die Gründe, warum wir uns die drei angeschafft haben, und warum wir uns nieee von ihnen trennen würden, stehen oben.
Britta mit den drei Achterplätzchen-Jungs

19

Freitag, 20. Februar 2009, 06:15

Ich liebe meine Hunde

weil sie immer dafür sorgen das ich nie Geld zuviel habe :D ,
weil in der Wohnung nie langeweile aufkommt, denn irgend etwas haben sie garantiert gerade eben eingesaut :-) ,

weil sie schon morgends gute Laune haben,
weil sie mein (unser) Leben bereichern.
und noch gaanz viele Dinge mehr.

Sie sind ein Teil meines Lebens und meiner Familie. Ich freue mich mit ihnen wenn sie Spaß beim Toben haben,
und ich sorge mich um sie wenn sie krank sind.

Sie sind für mich ein großes Stück Lebensqualität, mein Leben ohne sie undenkbar.

Fuchstanz

unregistriert

20

Freitag, 20. Februar 2009, 07:50

Ein treues Herz,
ein treuer Blick,
das gibt´s noch auf der Welt.
Den auch im Schmerz,
nicht nur im Glück,
ein Wesen zu dir hält.

In Freud, in Leid, in jeder Stund,
hält einer treu zu dir; dein Hund.
Er dankt für jedes kleine Glück
und blickt dich an beseelt.

Er spricht dich an mit seinem Blick,
da ihm die Sprache fehlt.
Erkenn den Wert, bevors zu spät
sei gut zu deinem Tier.
Denn wenn dein Hund einst von dir geht,
wer hält dann die Treue dir??


Wir danken unseren "Mönsterchen" für die vielen Rudelschmusestunden.

(**)

Social Bookmarks