Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

21

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:42

:exla: Hab ich´s doch gewusst! Marcello verwüstet die Wahrzeichen unserer Republik! :exla:

Das warst du, Marcello! Gibs ruhig zu! Na ja, n bissl Eddie hängt vielleicht auch noch dran... :p

LG von Luca an seinen kleinen Halbbruder in der großen Stadt!

22

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:31

Wie überall

Tja,
Idioten gibt es halt quer durch die ganze Gesellschaft!

Bei den Nicht-Hunde-Haltern gibt es solche,
-- die nicht nur jeden Hundehalter anmachen,
-- sondern auch an jeder Parkverbotszone mit Telefon im Anschlag Wache stehen und
-- jedes Kind zusammen****, das es wagt zwischen 12:00 und 15:00 Uhr einen Mucks von sich zu geben.

Andererseits gibt es auch Hundehalter, die
ungeniert dabei zusehen, wie ihr Schätzchen in meinen Vorgarten häufelt und nix wegräumen oder
wenn Sie wissen, dass niemand zuhause ist meinen Garten zu einem gesicherten Auslauf und K***wiese für ihren Liebling umwidmen

Auf diesem Erdball bewegen sich schon eine Menge seltsamer Gestalten.
Viele Grüße
von der ratlosen regi

Charlie

unregistriert

23

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:19

Bitte?! Das ist ja echt die Frechheit! Gut das auf unser Grundstück keiner drauf kommt (zu mindestens nicht ohne Gewalt).
Ich kann nicht Hundehalter auch verstehen das sie wütend sind wenn ein Hund in ihren Garten macht und das einfach liegen gelassen wird, oder die Rüden ihre Büsche etc. markieren. Ich sehe ja unsere Büsche zu Hause an die Charlie immer Pillert! Mich würde das auch ank.... aber trotzdem macht der Ton immer noch die Musik und ich könnte es hassen für etwas blöde angemacht zu werden für das ich nix kann.

LG Sabrina

chicalondon

unregistriert

24

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:04

ach was ein wunderschoenes Thema.....Ich muss sagen...der Augenblick wieder in mein schoenes Hamburg zu kommen, meine Freunde wieder zu haben und mein Haus, ist schon etwas, was ich mir manchmal wuensche...denke ich aber an die Menschenbegegnungen zurueck im Zusammenhang mit meinem- damals nur einem Hund....KOHHHOOOOTZ!
Ich bin wirklich auch megasauer, wenn einer die Kacke nicht wegraemt , wo es mehr als angebracht ist (habe ich schon Schaufeln gepackt und es zurueck auf die Matte des Besitzers gelegt mit Schild drin "HUnd hat was vergessen"(hat seinen Hund IMMER genau vor meine Einfahrt kacken lassen....)

aber diese Anmache der deutschen Mitmenschen am laufenden Meter wegen alles und allem....boh, ich muss so an mich halten und kann es nicht.Ein dickes Fell konnte ich mir nie zulegen. Ich habe schon heulend im Wald gestanden, vor allem, wenn die Hundeleutz sich untereinander anmachen ohne ersichtlichen Grund.Aber ich habe auch schon richtig Streit bekommen, wenn man mich anmacht und ich bin absolut nicht beteiligt oder unangemessen zurechtgestutzt worden...und wer regt sich Tage spaeter noch uff? Ich!
Ich bewundere heute noch den Mann, der zwei Dobis besitzt (in Hamburg), die immer angeleint sind und immer Aerger hat. Einmal stand ich daneben (ich haette es sonst nicht geglaubt), als er sich an den Rand stellte im Wald mit seinen sehr lieben Wauzen (angeleint) , um ein aelteres Ehepaar vorbei zu lassen und der alte Sack auf ihn zugeht, ungelogen, 30 cm Abstand und losschreit, auf die HUnde runter.Die Beiden reagierten NULL..(fand ich ulkig ,und sehr schade)...der Besitzer fragte total trocken "was sollte das?" OHNE Emotionen....und der Mann darauf "ich wollte mal sehen, ob sie diese Biester auch angeleint im GRiff haben"......ging weiter und der Dobimann guckte mich an, zuckte mit den Schultern und meinte nur "armer alter Mann"....ich waere gewalttaetig geworden und das liegt mir echt fern.Warum wird man immer angemacht, egal, was man tut? Ich glaube fast je mehr man Ruecksicht nimmt und erklaert, je doller wird man angemacht, weil man harmlos wirkt....ein Penner oder Punk mit streunenden Hunden macht niemand an....komisch.
HIer in Londn hatte ich noch nie so eine Situation, wenn, war sie berechtigt. Dann hatte der Mensch Recht sich aufzuregen, weil ich nicht schnell genug war oder meine Erziehung gerade beim Hund versagt hat...dann ist es ok, auch mal einzustecken und was so schoen ist hier, hier kann man meist erklaeren und alles ist wieder gut und man wuenscht sich einen guten Tag und nicht die Pestilenz an den Hals....meist, nicht immer, das gebe ich zu...wollen wir es mal nicht uebertreiben.
Ach Leutz, wie mich sowas aufregt!!!!


Wuensche Euch allen wenig Aufregung in der Grossstadt, die zu engstirnig geworden ist fuer Kinder, Hunde, alte Menschen etc.pp

schade

Claudia, die echt froh ist so viel Park und so wenig Mensch um sich zu haben.

25

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:15

:555 dann komm mal in deine heimatstadt claudia!
entweder hast du deinen hund ordentlich angeleint, dann ist er lt anderer lieber mitbürger gefährlich!
oder wenn du frei laufen lässt, dann steht bst das OA da und kassiert weil du dich nicht an die satzung hälst. :-o


viele grüße
heinke, die ihr kleines dorf vermisst, wo alles viel lockerer war als im größten dorf der welt

chicalondon

unregistriert

26

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:00

oh heinke...ich weiss...ich war nur einmal mit chica am unterbacher see....diese geschichte kann man hier auch finden, da sie so "unfassbar bescheuert" war. leider mit hundebeitzerin.....aber der hab ichs gegeben.....


claudia, die froh ist, dem :-) jaulenden Joker gleich den Hals umdrehen zu duerfen

gruess mir trotzdem meine alte heimat

27

Freitag, 13. März 2009, 14:30

Solche soll es auch geben, Leider!

Glaube jeder der einen hund hat ist schon in eine solche situation geraten, da gibt es welche die regen sich so auf, das man denkt sie bekommen einen herzkasper.
frühstücksbeutel einstecken, eignen sich total gut dazu die hinterlassenschaft aufzunehmen und so nimmt man diesen netten und vorbildlichen saubermännern oder auch frauen die luft aus den segeln.
man regt sich sonst zu sehr auf.

harry

Social Bookmarks