Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:07

Hallo Ingrid,

deshalb das" war Peter Burzik" von Melle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :m: :m:

Sabrina

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:41

leider wusste ich nicht, dass er verstorben ist. Hatte gehofft, er würde nun auch hier "mitmischen", und wollte, er könnte es noch. Wer verbirgt sich denn wohl hinter dem neuen Lupenträger??? "Lupenträger II", verrätst Du es uns? Gibt es eine Relation zum Original?

Viele Grüße
Gaby

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:23

@ all
Hallo,
ich würde auch gerne wissen ,wer sich mit Peter Burtzik auf eine Stufe stellen möchte,denn das halte ich für nicht möglich.

LG Regina

Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von Heuschnauzer

@ all
Hallo,
ich würde auch gerne wissen ,wer sich mit Peter Burtzik auf eine Stufe stellen möchte,denn das halte ich für nicht möglich.

LG Regina




Ich auch nicht !!!!!!!!

Peter Burtzik war einmalig !!!!!!!!!!! :daumen:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

15

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:22

@ all,

;) ;) ;) nun seid aber mal nicht zu hart mit unserem neuen Mitglied "Lupenträger".

Wer weiß, ob er sich mit dem Original auf eine Stufe stellen wollte, viele Eltern geben ihren Kindern heute die Vornamen von aktuellen Stars oder Stars aus ihrer Jugendzeit.
Vielleicht wollte er auch nur seine Hochachtung ausdrücken?

;) ;)

Ach ich bin sicher, die Besucher der CACIB und der KSA werden Luperträger sicher alle sehen, ob sie ihn auch erkennen???
Sollten wir ihm einen Portalerbotton schicken?

Viele Grüße
Willy

Lupenträger

unregistriert

16

Montag, 23. Februar 2009, 07:53

in eigener Sache

Kann man nicht gute Einrichtungen wieder mit Leber erfüllen? Ist es nicht gut, kritisch einige Anmerkungen zu machen? Der Nickname ist doch dabei unwichtig.

Mit besten Grüßen

Lupenträger

unregistriert

17

Montag, 23. Februar 2009, 08:03

in eigener Sache II

Allen haben recht!!!!!!!!!!!!!!!!! Peter Burtzik war einmalig und auch ich habe ihn sehr geschätzt. Ihre Beiträge zeigen mir aber auch, dass die alten Zeiten gut waren für unseren PSK. Ein Rückblick in die PSK-Geschichte könnte sicher einige Leute "erleuchten". Ich bin sicher nicht der echte Lupenträger und will ihn auch nicht kopieren!

Mit besten Grüßen

Hanifeh

unregistriert

18

Montag, 23. Februar 2009, 08:19

Zitat

Kann man nicht gute Einrichtungen wieder mit Leber erfüllen?
Ich bin sicher, unsere Hunde wäre dafür :D !
Li Gr S
Fettie von mir, Zitat sonst unverändert :p

19

Montag, 23. Februar 2009, 09:37

@ Lupenträger

Zitat

Ist es nicht gut, kritisch einige Anmerkungen zu machen? Der Nickname ist doch dabei unwichtig


Eben da liegt der Unterschied - Peter Burtzik stand hinter seinen kritischen Anmerkungen - war nicht anonym und wollte es auch nicht sein.

Du würdest jedoch gerne anonym bleiben. Und anonyme kritische Anmerkungen haben ein faden Beigeschmack insbesondere dann, wenn sie nicht die Sache, sondern Personen in den Mittelpunkt der Kritik rücken.

Also, erst mal raus aus der Anonymität, fröhlich hier mitschreiben - wir sind hier im Schnaupi-Portal.

Viele Grüße
Willy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 23. Februar 2009, 10:16

Hallo Lupenträger,

wenn du Peter Burtziks Lupenträger übernimmst, wirst du immer an ihm gemessen werden und damit kannst du und die Einrichtung einer Kritikecke im PSK nur verlieren. Die Idee an sich finde ich gut, aber es wäre sicher der Sache dienlicher, wenn du zwar die gleiche Intention hast, wie Peter Burtzik anno dunnemals, dem Kind aber einen anderen Namen gibst und ihm auch deinen persönlichen Stempel aufdrückst. Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren ;) Außerdem schürt deine Anonymität das Misstrauen der Leute.
Starte lieber noch einmal neu durch, mit deinem eigenen Konzept und deiner eigenen Persönlichkeit hinter der Sache :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks