Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 16. Februar 2009, 20:34

Vielleicht für manchen interessant?!!!

Hat nix mit Hunden zu tun - aber doch lebensnotwendig ;)

http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/praxis/190434/gratis_software_schlaegt_teure_kaufprogramme/index.html

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Montag, 16. Februar 2009, 20:52

Ja, sehr interessant.

Vielen Dank
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

3

Montag, 16. Februar 2009, 21:13

Hallo Elfriede

danke für den Tip :wi:

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:24

Danke Melle

... war für mich auch 'was dabei ... :wi:

Liisa und NAPPI

Stinker

unregistriert

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:14

ich arbeite schon seit langer zeit nicht mehr mit dem Microsoft Office sonder mit Open Office. Kann genau das gleicht, kostet aber nix.

Man muss bei den Downloads nur immer höllisch aufpassen. Im moment treibt wieder eine Betrügerfirma ihr unwesen.
Googelt man einen download stehen ganz oben immer 1 oder 2 Anzeigen (in einem rosa Kästchen). Diese sind von "opendownload". Klickt man drauf muss man sich registrieren (was ja nocht nicht so komisch ist), dann schicken sie einem aber eine Rechungn über 96 Euro. Sie behaupten das übliche. Man ist durhc die registrierung einen Vertrag eingegangen bla bla bla. Vertragsdauer 2 Jahre. Kündigung nicht möglich. Downzuladen gibt es auf ihrer Seite übrigens nur "Freeware".
Woher ich das so genau weiß? Leider sind wir in diese Falle getappt. :klopf3: :klopf3:

Mein Fazit: Freeware ist super, man muss nur wirklich gut aufpassen wo man es downloadet!

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:14

... auch hier gilt mein Danke -

für den Hinweis @ barbara
- aufpassen muß man mehr als annehmen - *g*
Liisa und NAPPI

Social Bookmarks