Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 16:29

Fleischquelle für PLZ 354xx

wir ziehen um und ich hab wegen kistenpacken und nachmietersuche und meinem fetten babybauch :-) wenig zeit in dem sammelthread durchzuschauen, wo welcher händler ist - vielleicht kann mir einer jemand empfehlen mit PLZ 354xx, das ist kreis gießen.

alternativ müßt ich es mal per versandweg versuchen und würd gern da erfahrungen+empfehlungen von euch hören! danke schonmal, das erspart mir ne menge mühe -:-

KlausHenning

unregistriert

2

Montag, 16. Februar 2009, 19:43

Fleischquelle

Hallo Katja

in Gießen bei den Hessen Hallen Dort gibts den Schlachthof. Dort gibts preiswertes Fleisch.

Wo seid Ihr? Bin Buseck.

Schaut mal im Portal bei Kontakte. Wo sin die Hesse?

Grüße Klaus ;) -:-

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 16. Februar 2009, 20:37

Als Versandquelle empfehle ich Dir:

Nohra

Qualität ist sehr gut, Preise sind in Ordnung, Lieferung pünktlich (bekommst beim absenden der Ware eine Mail und 1 Tag später ist sie da), Besitzer sehr nett und hilfsbereit.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:34

wir ziehen nach fernwald, also ganz in der nähe von buseck!! viell. kann man mal nen kleinen spaziergang mit den schnauzis arrangieren.

KlausHenning

unregistriert

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:56

Gang mit Schnauzis gerne

Hei Katja gerne

Aber wird noch etwas dauern. Bekomme den neuen erst Ende März.
Unsere Riesin ist leider verstorben.
Aber schau bitte mal bei Kontakten: Wo sinn die Hesse und trag Dich ein

Grüße Klaus

Social Bookmarks