Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 06:33

@boxymaus

Ja, dem Pinscher muß man immer wieder etwas Neues bieten, sonst
wirds ihm zu langweilig.

Vielleicht bist Du ja schon in einer PSK- OG, ansonsten würde ich Dir
raten, such Dir eine nette, aktive OG.

Denn wenn Du auch Prüfungen mit Deinem Hund machen willst, mußt Du zwangsläufig
vorher die BH machen. Das ist für die meissten Pinscherbesitzer wohl die
größere Hürde, weil es Fingespitzengefühl und Einfühlungsvermögen braucht
um einen DP in der UO bei Laune zu halten.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Cody.

boxymaus

unregistriert

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:47

@easygo,

ich hatte ja zuvor nen boxer,könnte auch auf den boxerplatz fahren,aber boxer u. pinscher sind ganz gewaltig unterschiedlich. sonst hab ich hier noch keine og gefunden . darum mach ich die ausbildung alleine. hab doch im boxerclub auch ausbilder gemacht. ein paar leute haben mich gefragt ob sie mit tranieren können,darunter auch 2 pinschi leute . jetzt sind wir ne gruppe von 10 mann. ein kummpel stellt mir sein grundstück zu verfügung.muß natürlich schaun ob es dafür geschaffen ist.
hab mir sogar überlegt,ob ich später dann selbst ein verein gründe. die vorraußsetzungen sind ja da. einen pinschiverein gibs hier nicht . moment ,eine og schnauzer-pinscher ja, aber ohne platz u. da sind vielleicht ne hand voll pinschi vertreten. aber die leute verstehen sich alle prima untereinander. naja mal sehn was die zeit bringt. werd sehn. erst will ich cody mit einer BH beschmücken, hab ich mir vorgenommen. die prüfung kann ich in meiner ehemaligen og ablegen ,kein problem. also im april gehts los,da ich zuvor noch ne op hab, gehts nicht früher.

lg heike

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:31

@boxymaus

na dann drück ich Dir die Daumen das alles so klappt
wie Du es Dir vorstellst. :)

boxymaus

unregistriert

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:55

@easygo

ja ich hoffe auch das es so klappt. danke -:-
mal sehn,wie schnell cody verstehen wird u. ich :D . denn ich bin ja auch nicht fehlerfrei. war jetzt lange nicht mehr auf dem hundeplatz . vielleicht bin ich schon eingerostet :?: ,denn bin ja auch nicht mehr die jüngste. :?: :D

lg heike

Social Bookmarks