Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

niederhalen

unregistriert

1

Freitag, 13. Februar 2009, 22:10

Meine Frau das unglaubliche Phänomen



Ich glaube ich melde meine Frau bei The next Uri Geller oder so was an.

Daniela ist ja von Kindesbeinen an für einen (extrem) stark erhöhten Verbrauch an Glühbirnen bekannt.
In diesem jungen Jahr habe ich schon aufgehört zu zählen. Es waren bestimmt schon wieder 5-7 Birnen – die ganzen kleinen defekten Halogenbirnen kann man beim besten Willen nicht zählen.

Sie macht eigentlich nichts besonderes, sie drückt auf den Lichtschalter und..... ZACK Glühbirne kaputt...

Im Januar waren wir bei Züchterkollegen zu Besuch... Meine Frau setzte sich dort nur an den Tisch... ZACK zwei von drei Glühbirnen über dem Esszimmertisch aus (aber angeblich Wackelkontakt) :D :D

Vor drei Wochen haben wir eine ganz neue Lampe im Flur montiert... Also auch mit gaaaanz neuen Sparbirnen... eine von dreien ist schon hinüber. :?:

Meine Schwiegereltern sagen immer VORSICHT! DIE HAT ELEKTRISCHE FINGER
(Manchmal auch: Dani, setz dich einfach hin und fass heut nichts mehr an) :-) :-)

Heute war es aber mal anders. Sie kann das auch umgekehrt... :-o Sie ist mit der Hand an die Wohnzimmerlampe (Riesen Teil mit vielen kleinen Halogenbirnen) gekommen.... Und 8 von 10 defekten Halogenbirnen brannten plötzlich wieder...

Nein, es liegt nicht an der Elektrik hier im Haus – Sie schafft das auch mühelos in anderen Haushalten. ;)


Ja, sie ist schon was besonderes :D :D (**)


Grinsende Grüße von
Jörg , dessen Frau darüber auch lacht

pfeffersalz

unregistriert

2

Freitag, 13. Februar 2009, 22:20

hi jörg,

ich hab so einen energiegeladenen göttergatten :?:

der kann bei keinem radio sitzen - da kommt nur mehr gekrache :-o 8-| :-o

lg vera

Leutermänner

unregistriert

3

Freitag, 13. Februar 2009, 22:40

Hi ihr beiden,
na das ist doch super jetzt solltet ihr euch schnell ein Auto kaufen was mit Strom fährt :exla: :exla: :exla:
was meinst du was ihr da spart
:exla: :exla:

:?: das erklärt auch warum ganz Havixbeck heute 'Abend dunkel war :-)

swisslady

unregistriert

4

Freitag, 13. Februar 2009, 22:53

Hallöchen :D

ich glaub dir alles, aufs Wort :exla: und kann mir die elektrisierende Lady leibhaftig vorstellen.

Jetzt weiss ich wenigstens was ich beim nächsten Besuch mitbringen soll :D

GLÜHBIRNEN!!!!!!!! :exla:

Grüsse
swisslady

Edit: einer dieser unentschuldbaren Schreibfehler

Social Bookmarks