Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

---RSs---

unregistriert

1

Samstag, 7. Februar 2009, 14:19

Mercedes-Benz G-Modell Hundebox

Hallo

wollte einmal fragen, ob hier schon einmal jemand ein G-Modell mit einer Hundebox gehabt hat.
Oder ob jemand so etwas schon einmal gesehen. hat.

mfg

Zibirian

unregistriert

2

Samstag, 7. Februar 2009, 17:43

Hallo Du,

noch nicht gesehen, auch nicht gehabt, aber bei Schmidt Fahrzeugbau gibt es passgenaue Boxen für ALLE Modelle.

Der Ingrid

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:42

Hallo,

hatte in meiner G-Klasse eine klappbare Gitterbox, die gerade so reingepasst hat...war genügend Platz für unsere RS-Hündin. Aber wie schon im vorher.Beitrag geschrieben, es gibt auch passgenaue zu kaufen. Habe jetzt in meinem VW Bus eine von "kleinmetall" in Erlensee.

Sylvia

schnauzerbauzer

unregistriert

4

Montag, 9. Februar 2009, 11:58

EILI

Hallo,
meine Hundesportkollegen sind sehr zufrieden mit Boxen von EILI (vielleicht auch EI-LI).
Gruß, Catja

5

Montag, 9. Februar 2009, 13:08

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Hundetransportbox-Hun…bayphotohosting

mein bruder lässt sich dort gerade für seinen benz eine box passgenau bauen. der verkäufer gibt auch noch gute rabatte. allerdings hat mein bruder ihn auch angerufen und nicht über ebay gekauft.

sehe gerade das sind die von catja genannten ei-li boxen.

gruss
kirsten

---RSs---

unregistriert

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:56

Hallo

danke für eure Antworten.

mfg

Social Bookmarks