Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 16:27

wohin mit zuviel gekauften geflügelinnereien?

ich hab noch ca 3 kg geflügelinnereien, gänseschlund, herz und magen, tiefgefroren. anscheinend verträgt oscar sie nicht gut, jedesmal wird sein stuhlgang dünn.

ich hab im tierheim schon gefragt, ob sie es brauchen können. die reaktion könnt ihr euch denken. :D

meine frage ist nun: hat jemand eine idee, wo ich das loswerden könnte? zum wegwerfen ist es zu schade. hier im umkreis fällt mir ausser unserem tierheim nichts ein.

bin offen für vorschläge.

lg nicole

2

Freitag, 6. Februar 2009, 16:29

Huhu!


www.dubarfst.eu ;)

da anbieten (bzw wenn Du Dich nicht anmelden magst, kann ich es Dir auch inserieren... wo wohnste denn?)

3

Freitag, 6. Februar 2009, 16:34

hallo annima, ich weiss nicht, kauft das denn jemand von einer privatperson? die kennen mich doch nicht... ob das sinn macht? ich wohne plz bereich 64

lg nicole

BlackGiants

unregistriert

4

Freitag, 6. Februar 2009, 16:38

Deine 3 kg Geflügelinnereien haben vielleicht einen Wert von 4 bis 5 Euro. Lohnt sich das überhaupt, es irgendwo anzubieten ?
Gib deinem Hund etwas kleinere Portionen davon, dann gibts bestimmt keinen Flotten.....

5

Freitag, 6. Februar 2009, 16:42

hallo kai, mir gings da gar nicht ums geld. nee, oscar verträgt sie nicht, hab sie schon drunter gemischt, auch kleinste mengen nicht. komisch, denn huhn verträgt er... :?:

lg nicole

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 6. Februar 2009, 16:46

Vielleicht verträgt er's gekocht besser. Versuch es doch mal. Bei Leber ist das doch auch öfters so, daß sie roh zu Durchfall führt. Vielleicht bei anderen Innereien auch!?
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

7

Freitag, 6. Februar 2009, 17:17

:?: Schon mal den Abfalleimer in Erwägung gezogen???? :?:

Weil ,ist alles von der Gans????

Die Biester sind bis in den kleinsten Federkiel verfettet :-) , das würde ich meinen Hunden wohl nicht geben wollen. Die hätten dann wohl auch Glanz auf dem Stuhl. :D

Cheyenne

unregistriert

8

Freitag, 6. Februar 2009, 23:09

Gibt es bei Euch im Umfeld keine Füchse???
Die würden es Dir Danken -:- -:-

Lg Sandra

9

Samstag, 7. Februar 2009, 08:48

füchse ja, aber auch ratten... ja, am besten fahr ich es irgendwo in den wald. dort können es füchse etc fressen.

lg nicole

Fuchstanz

unregistriert

10

Samstag, 7. Februar 2009, 09:24

Hallo, hier kommt wieder eine Spassbremse:

bei uns dürfen nur Jäger Innereien im Wald lassen und sie müssen diese sogar vergraben.

Nichts für ungut.

;)

Social Bookmarks