Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

11

Samstag, 7. Februar 2009, 10:17

Einfach nur schön.
Habe ähnliches auch Zuhause.

LG Christa u. Zwergis

MausiMaus65

unregistriert

12

Samstag, 7. Februar 2009, 16:23

Hier wird auch so oft wie moeglich im Chor geheult. Die Nachbarn wissen immer, wann ich nach Hause komme. Da gibt es ein richtiges Konzert. Ja, meine heulen schoener als ein Beagle, ansonsten scheint es egal zu sein, ob Beagle oder Schnauz. Klein Schnauzerle hat es uebrigens fast geschafft, dass ich mir ne Tasse Kaffee ueber den Laptop geschuettet hab. Gluecklicherweise konnte ich den Arm wegdrehen, das ist es alles auf mir und dem Teppich gelandet. Wie hat sie es gemacht? Schnauzer unter Ellbogen und kraeftig hochdruecken. Aber mit Anlauf. :D :D :D

LG
Britta

13

Samstag, 7. Februar 2009, 22:23

Bevor wir unsere Zwerge Stine und Lilly bekamen , hatten wir zwei Beagle: Jonny und Jakob. Alsooo, beim Bellen der Beaglemeute spricht man ja von " Glockenleuten ", wenn sie bei der Jagd bellen. Unsere Beagle standen mal hinter der geschlossenen Küchentür, als der neue Schornsteinfeger kam. Er kannte unsere Hunde nicht und bat darum, doch bitte die Türe geschlossen zu halten. Er war der Meinung, bei den tiefen Stimmen sind bestimmt groooße gefährliche Hunde dahinter. Naja, es gibt auffällig viele Ähnlichkeiten zwischen den Beaglen und unseren Zwergen, bis auf die Tonlage beim Bellen eventuell :?: ;) Petra mit Stine und Lilly

14

Montag, 9. Februar 2009, 21:04

:p Hi, hi, meine Freundin hat auch zwei Beagles. Und man hat tatsächlich manchmal das Gefühl ich würde die rauhaarige Variante davon an der Leine führen....

LG Andrea

Social Bookmarks