Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:51

Mir wird schlecht!
Was für ein Mensch stellt denn bitte in seinem Garten eine derartige Falle "zur Jagd" auf?! Was wollte der denn jagen? Und was für ein Zufall, dass da auch grade ein Loch im Zaun war, durch dass der junge Ridgeback durchgepasst hat (so klein sind die ja nun mit ein paar Monaten auch nicht mehr)... :m:

Neulich kam hier im Radio auch so ne Horrormeldung...hat zwar nichts mit Hund zu tun, aber irgendwie häufen sich diese Meldungen in letzter Zeit, oder täuscht das?
Hier in der Nähe hat ein 22-jähriger seinen Freund besucht. Als der kurz das Zimmer verlassen hat, hat der 22-jährige die Katze seines Freundes in den für eine Pizza vorgeheizten Backofen gestoßen, die Klappe geschlossen und den Ofen voll aufgedreht. Zum Glück ist die Katze "nur" mit schweren Verbrennungen an den Pfoten davon gekommen, weil der Besitzer sie gleich beim zurückkommen entdeckte und befreite... :m:

Alles Perverse!!!
:xl:

LG, Antje

iris judith

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:59

.....meine Güte ist mir schlecht :614:

ronja-ratz

unregistriert

13

Freitag, 6. Februar 2009, 08:57

Schlimm solche Menschen!!!!!!!!! :-| :-| :m: :m:

Wie kann man das nur tun???
Zu dem würd ich sagen: :649:

traurige Grüße
Charlotte mit Ronja

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 6. Februar 2009, 17:05

Da fehlen einem schon die Worte, sowohl bei dem Ridgeback als auch bei der Aktion mit der Katze.

Zu der Ridgebackgeschichte, wir verfolgen diese in der Presse, gab es dazu ganz "interessante" Leserbriefe: Zum einem natürlich welche die die auch hier dargestellten Meinungen zu dem Nachbarn und dem armen Hund wiederspiegeln.

Dann aber doch tatsächlich auch welche dahingehend, daß es ja wohl von dem Hundebesitzer unverantwortlich wäre, den Hund auf einem offensichtlich nicht gesicherten Grundstück laufen zu lassen. Was denn passiert wäre, wenn der Hund auf seinem Ausflug einem Menschen begegnet wäre...? (...na was wohl, Hund und Mensch wären vermutlich aneinander vorbei gelaufen....)Schließlich wäre ein Rigdeback ja kein ungefährlicher Hund usw.....
Da kann man doch nur den Kopf schütteln, oder?

Was ich mit dem Nachbarn machen würde .... da fällt mir viel ein, zum Beispiel Fuß (oder andere (männliche) Teile) in die Tellereisenfalle....., aber wahrscheinlich geht das alles wieder wie das "Hornberger Schießen" aus und am Ende ist noch der Hundebesitzer schuld, weil sein Hund das Grundstück verlassen hat...., da kriegt man doch echt das kotzen!

Traurige und zornige Grüße Dagmar

Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

iris judith

unregistriert

15

Freitag, 6. Februar 2009, 20:30

....hätte doch auch ein Kind treffen können :?:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Freitag, 6. Februar 2009, 21:23

Also wer so eine bösartige Falle aufstellt, der tickt doch wirklich nicht mehr ganz richtig. Dieser spezielle Fall (und viele andere natürlich auch) macht mich so sauer, daß ich es nicht in Worte fassen kann. Ich wüßte auch nicht, was ICH machen würde, wenn irgend so ein blödes A........ einem meiner Hunde so etwas antun würde, bewusst oder unbewusst. Kann ja wohl nicht sein so ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!! In einem anderen Thread, den ich vor einer Woche erstellt habe, habe ich berichtet von Labrador Sam, der Rattengift gefressen hatte und gestorben ist. Mittlerweile ist auch hier geklärt, daß das Gift BEWUßT von einem Hundehasser ausgelegt wurde.Es ist mittlerweile auch ein zweiter Hund daran gestorben. Das kanns ja wohl nicht sein! Da könnt ich echt voll durchdrehen. Ich würde mich komplett vergessen, wenn ich so einem Arsch gegenüber stehen würde. Sorry für die Wortwahl, aber da gehen die Emotionen mit mir durch.
Viele Grüße von Peggy

...und das schlimme ist wirklich, daß diese Menschen keine gerechte Strafe bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Motte007

unregistriert

17

Montag, 9. Februar 2009, 20:59

O mein Gott, wie fuchtbar ist das denn..........Und sowas darf frei herrum laufen??? Wer zu sowas macht, ist noch zu viel mehr fähig.
Bei uns stand auch mal so ein Artikel in der Zeitung, da hat jemand seinen Dalmatiner mit einem Knüppel verhauen und ihn an seinem Fahrrad angebunden und hinterher geschleppt. Leider hat es der Arme nicht mehr überlebt.
Ja ja... schlechte Kindheit heisst es dann.
Da fehlen einem echt die Worte.

Schlucaluca

unregistriert

18

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:19

Habe grade das im I-Net gefunden (gesucht hatte ich nach was anderem)... ;(
Ist schon vom Mai, also vielleicht ist euch der Fall auch schon bekannt, ich wollts trotzdem einstellen, weil mich dieser Fall wieder so schockiert hat.
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch zu sowas fähig sein kann...

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/hundehasser-schiesst-riesenschnauzer-augen-298064.html

;(
Traurige Grüße,
Antje

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:39

Ohne Worte

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Heike




Bin mir sicher, daß es ein Jäger war. Die nehmen nämlich immer das Halsband an sich :-| ;D
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

20

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:43

;(
Unfassbar, wie grausam Menschen sein können.
Aber Achtung,
angeklickt erscheint sofort ein Fotos des armen Riesen.
Fassungslose Grüße :-|
Martina

Social Bookmarks