Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:53

hhhmmmmmmmmmm

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee als solches nicht so schlecht finde.

Man sollte es halt nur ein wenig aufs wesentliche beschränken.

Hundefreundiche Hotels Camping usw. sind sicher nicht ganz uninteressant, vor allem, wenn man gleich mit mehr als einem Hund angerollt kommt.

Natürlich nicht ...jede Wurstbude im Umkreis von 500 Meter, aber sonst, Umgebung, Möglichkeite auch mal ein wenig zu arbeiten mit dem Hund = Fährten usw.

Grüsse
Ralf

Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

Charlie

unregistriert

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:09

Ich finde die Idee auch super! Gerade mit mehreren Hunden sollte man nicht einfach auf gut Glück irgendwo hin fahren. Die Hundis müßen auch schon willkommen sein sonst kann der Urlaub gaaaanz schön lang werden. Erfahrungen von an deren können da sehr hilfrich sein.
Ich hätte eine Adresse in Holland (auf Zeeland in Bruinisse um genau zu sein) wo man auch mit 3 Hunden willkommen ist. Gut jeder hat andere Ansprüche uns hat es super gefallen. Waren in der Nebensaison da und zum Strand an dem man mit den Hunden auch wirklich lange laufen kann muß man ca. 30 km fahren. Ach ja, wir sind faul im Urlaub ich weiß nicht wie es da wäre wenn wir die großen Weltenbummler wären. Wir haben ausser zwei Orten und dem Strand nix weiter gesehen :-)

Lg Sabrina

KlausHenning

unregistriert

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:35

Urlaub und arbeiten mit dem Hund

Jou Ralf
das geht alles bei den 3 Orten Thüringen und den bein in BW prime: Alle Ortsrand bzw außerhalb

Zitat

Original geschrieben von Candida

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee als solches nicht so schlecht finde.

Man sollte es halt nur ein wenig aufs wesentliche beschränken.

Hundefreundiche Hotels Camping usw. sind sicher nicht ganz uninteressant, vor allem, wenn man gleich mit mehr als einem Hund angerollt kommt.

Natürlich nicht ...jede Wurstbude im Umkreis von 500 Meter, aber sonst, Umgebung, Möglichkeite auch mal ein wenig zu arbeiten mit dem Hund = Fährten usw.

Grüsse
Ralf


14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:37

In einem anderen Forum gibt es eien Rubrik "Holiday",dort meldet jeder, der mag ein Reiseziel, daß er selbst besucht hat, mit kleinem Bericht dazu.
Ein Reiseziel haben wir uns dort ausgesucht und es war wirklich so, wie beschrieben - vor allem Hundefreundlich.
Wäre das nicht auch eine Möglichkeit für dieses Portal ?

goldfees_girl

unregistriert

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:37

ich find den Vorschlag von Silke eigentlich auch gut...

fidscher

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:16

Hallo zusammen,

wir waren die letzten Jahren immer in Berchtesgaden, Bayern. Die Fam. Wendl hat Ferienwohnungen in verschiedenen Größen. Hunde können mit in die Wohnung oder in die Zwingeranlage, kostet beides nichts extra. Die Ferienwohnungen liegen oberhalb von Berchtesgaden am Obersalzberg, man hat einen herrlichen Blick auf die Stadt und die Berge. Es gibt auch Sparangebote, die haben wir immer genutzt.

Einfach mal nachschauen unter www.salzbergalm.de.

LG Susi

Fuchstanz

unregistriert

17

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:49

Ich finde den Vorschlag von Silke auch gut!

Zumal ich genau diesen Thread irgendwann selbst nicht mehr finden werde.

Es gibt zu viele dieser Threads.


KlausHenning

unregistriert

18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:29

RE:


Gut. Dann verlegen wir die Threads nach hier. Ich hatte nach Urlaub/ Reisen gesucht. Bisher nahm ich an in Deutschland zu leben.
Auf Urlaub und Reisen wird sicher "versehentlich" jeder, der danach sucht, kommen

Grüße Klaus

Zitat

Original geschrieben von Fuchstanz

Ich finde den Vorschlag von Silke auch gut!

Zumal ich genau diesen Thread irgendwann selbst nicht mehr finden werde.

Es gibt zu viele dieser Threads.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks