Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

schnüse

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:09


Hi Frank,

gibt es nicht irgendwas Stadtallendorf-spezifisches oder spezielle Regionalthemen???

Zum Thema Sport fällt mir gerade die wetterbedingte Technik-Panne während des EM-Halbfinales (D-Türkei) ein, oder die verlorene Werkzeugbox im All...

Oder klick mal hier

VG,

Petra

PS: Dei Red werd dann aach uff Hessisch gehalte???

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:57

Hallo Petra,

Stadtallendorfspezifisch ist nur, daß wir zur Zeit für Bauvorhaben zweistellige Mios für den Hessentag 2010 verpulverisieren :-o
Kommunalpolitisch muß sich aber eher unser Bären - Hannes betätigen.

Da wir hier in Stadtallendorf reinstes Elitehochdeutsch sprechen hat das eher nichts mit hessischem Platt zu tun

Gruß, Frank

schnüse

unregistriert

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:10

ELITEHOCHDEUTSCH??? :630:

Dachte, den Titel beanspruchen die Hannoveraner :?:


Naja, bei so offziellen Angelegenheiten können selbst die Kölner & Mainzer Hochdeutsch...


14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:57

Der Schläfer dankt...........

Hi,

vergewaltige gerade die Muse des Versmaßes.
Küsschen von ihr bekommen ( aber keine Tantiemen :nuho: ) folgende, dem Narrentum gegenüber höchst aufgeschloßene Portaler: Willy, Notenbella, Caneer,Siccawei,Guddi.
Dieses geistige Potential wird komplikationslos die Grenzen des virtuellen Netzes überschreiten und in die Annalen der unendlichen Schläferaktivierung eingehen.Der Einfluß dieses Gedankengutes auf die fünfte Jahreszeit wird mit Sicherheit ganze Generationen zukünftiger Büttenredner beeinflußen und eventuell zur fiktiven Errichtung der obligatorisch zu erwartenden sechsten Jahreszeit führen.

Danke an meine Mentalunterstützer,

ich werde für alle oben Genannten eine gewisse Ration Alkohol nach Beendigung meines Auftritts, diesem Sakrileg der Büttenrednerkunst, zu mir nehmen.

Gruß, Frank

notenbella

unregistriert

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:13

Hi, großer Verseschmied,

DANKE für die vielen Küsskes der Muse... -:- :-) -:-

Wat tut das guutt! :-)

Hoffe, Du bist längst produktiv gewesen nach dem Motto "Vers reim dich oder ich fress dich"?! und hast Dein im Schlaf aktiviertes Gedankengut schriftlich fixiert?

Hoffe, dass Du, wenn Du die "gewisse" Ration Alohol intus hast :493: , nicht Zibirans Ko...eimer brauchst. Der ist nämlich weeiiiittt wech....

Oder bleibst Du eher :593: ?

Jedenfalls wünsch ich Dir/Euch schrecklich viel :582: und :571: !!!

Es grüßt Dich/Euch als :492: der fünften mit durchaus einem Hang zur sechsten Jahreszeit und mit besten Wünschen für viel

:557:

herzlich

Social Bookmarks