Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Freitag, 6. Februar 2009, 20:06

Mein Orias hat nach dem Fressen immer einen voll eingesauten Bart :D
Da habe ich meine alten Hundehandtücher und er wird damit abgerubbelt.

Antares frisst wie eine feine Dame und da braucht man nichts zu machen. :)

Frank du mußt dir eine Schnauzenputzfrau zulegen, für deine Hündin ;)

Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

42

Freitag, 6. Februar 2009, 23:03

Na, is ja nu weit weg von dem Ausgangsproblem, deshalb nur zum Relativieren.

Ronya macht nach dem Fressen oder Saufen in der Wohnung nie Dreck ( Pansen gibts draussen ).
Wegen ner Verletzung hatte @Riho geraten, zusätzlich Öl zum Futter zu geben.
War bisher bei mir nicht üblich, mag sie aber offensichtlich ganz gerne ( also jetzt Ronya, Riho weiß ich nicht :D ).
Dieses zusätzlich Öl hat das Mädchen ( wieder Ronya :-) ) schön in den Teppich gerubbelt, was ich vorher natürlich nicht bedacht hatte.

Also Fazit: Mecker vom Chef, Ronya gesund, netter Thread und Danke an alle ;) ;) besonders Riho, deren Rat perfekt gestimmt hat ( bis auf die Gefahr die letzten Teppichölung ).

Gruß, Frank

Social Bookmarks