Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

31

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:23

... Bart schmiert ...

@notebella
Zitat: An Frankl: 'Guckst du hier, hast du Lösung!? '
Ich bin nicht Frankl und trotzdem habe ich geguckt:
… konnte jedoch nicht feststellen, ob es diese auch für Mini-Größe gibt. Dieser ‚Überzieher‘ im Bild passe NAPPI als 'Zwangsjacke' ... anstatt :-)

Nach jedem ‚feuchten‘ Fressen gibt es bei uns ein 'Schnütchen'-Spiel. NAPPI setzt sich hin und bietet ihre Schnauze an. Diese wird mit einem feuchten Lappen gewischt; mit einem Kamm werden die Reste vom Fressen heraus gekämmt ... und ... dafür gibt es noch ein 'Bröckchen', als 'Nachtisch', wohlgemerkt, es klebt nicht in dem Bart.

Bekommt NAPPI etwas 'Schmieriges', wie Jogurt o.ä., binde ich bei ihr die 'HALTI' um - darauf bereits positiv konditioniert -. Somit bleiben die Barthaare zusammen. Bei ihren ‚geringen‘ Fressportionen ist die Treffsicherheit schon von Bedeutung!
Das Schlappern kann los gehen! :445: :410:

Liisa und NAPPI

Vera + Hexer

unregistriert

32

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:29

@ kathleen

Meine Freundin hat folgende Idee: Putzfrau entlassen und alle Möbel an Klaviersaitendrähten durch Flaschenzug an der Decke befestigen. Auf Knopfdruck werden die Möbel in die Höhe gehievt, und man kann mit dem Schlauch die verflieste, verkachelte Wohnung ausspritzen.

Ich finde die Idee echt Scheiße. Ich will mein Klavier nicht kannibalisieren und Drähte an Möbeln sind unfein! :D

Ich will einfach mehr Geld, damit die Putzfrau jeden Tag kommen kann!

Vera,
die schon am frühen (naja) Morgen albern sein kann



33

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:44

Vera,

mich persönlich freut deine gute Laune am Morgen. -:-
Habe auch nie was dagegen, wenn meine Anfragen dann mal im Jokus enden. Meistens ist dann das inhaltlich Wichtige sowieso schon gesagt :p
Es wird oft genug bis an die Grenzen des Anstandes diskutiert, dann kann man zur Entspannung auch mal einen seichten Thread mitnehemn, oder? :?:

Gruß, Frank

KlausHenning

unregistriert

34

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:24

Alles mit Plastiküberzug. De arme Hunde

Zitat

Original geschrieben von kathleen

:exla: :exla: :exla: :exla: Vera ja das ist es...

Ich habe nun nach 3 jahren..so langsam alles hundegerecht... also soweit das alles abwaschbar ist...keine Teppiche mehr.. am liebsten wäre es mir allerdings.. alles mit nem Plastiküberzug zu versehen.. :D

Kathi

KlausHenning

unregistriert

35

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:06

RE:

Ich hab Rauhfaser Tapete und da drüwwer hab eh sogenannt Elefantehaut, abwaschbar, gestriche. Iss eh durchsichtich Farb. Gibts im Baumarkt.
Wo de Hund mehr erumläuft, hats kein Tauch. Da hab ich dann mit Holz vekleid un gestriche. Das kammer am besde sauwer halde.

mfg Klaus

Zitat

Original geschrieben von Fuchstanz

Hi Kathi,

ich hab dieses mal abwaschbare Tapeten gewählt.

Ich wasche aber nur ab und zu ab, sonst ist sie gleich hin.

Das Muster ist so, dass ich irgendwann mit Farbe rollen kann.

Farbe hat noch Zeit bis mein Sohn groß ist,

und das hat noch 10 Jahre Zeit.

Fuchstanz

unregistriert

36

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:54

Zitat KlausHenning:

Zitat

Ich hab Rauhfaser Tapete und da drüwwer hab eh sogenannt Elefantehaut, abwaschbar, gestriche. Iss eh durchsichtich Farb. Gibts im Baumarkt. Wo de Hund mehr erumläuft, hats kein Tauch. Da hab ich dann mit Holz vekleid un gestriche. Das kammer am besde sauwer halde.


Un wenn die Elefandehaut eimal druff is, rutsch in 10 Joar die nei Fabb ennunner.
Desholb lass ichs gons bleibe.

:exla:

Und das ganz jetzt noch mal "op platt"???

Vera + Hexer

unregistriert

37

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:56

Hi Frank,

Blödel-Thread ist besser als ein galliger, oder? (Das soll ja hier auch vorkommen :-o)

Vera, leicht für Blödeleien zu haben :D

38

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:10

wie wärs mit Trofu und Lachsölkapseln :exla:

Lg Anja

39

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:22

Hi

ich konnte mit diesen Komentar, mit einem Schmunzeln im Gescicht, leider nicht verkneifen

"es sind immer die Männer die mit solchen Unpäßlichkeiten(Bart versaut mit Ölresten den Teppich etc.) Probleme haben" wir Frauen haben immer gleich eine Lösung (Fischölkapseln z.B.) bzw. bei uns ist das ganze kein Problem.
Komisch gell???

So nun hör ich aber auf sonst werde ich noch geschlagen für meine Unverschämtheiten.

LG Petra und Lilly

chicalondon

unregistriert

40

Freitag, 6. Februar 2009, 17:35

Hi
warum hat hier niemand so einen Hund, der nach dem Fessen zu Frauchen kommt und seinen Schlabbekram an MEINEN Hosenbeinen abwischt. Dann leckt der meine Hosenbeine ab und ist gluecklich und ich muss mich umziehen. Chica hat komischerweise trotz dicken Bart nie was kleben (also jedenfalls nicht dolle) und kriegt auch Joghurt und Nassfutter und Frischkram....
Maenner halt...kommt ja immer eine, die wegmacht :-)

Claudia mit vier Maennern im Haus und die sich wundert, warum Chica so typisch FRau ist :?:

Social Bookmarks