Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:05

Hallo,

also ehrlich ..ich denke 52 cm sind zu klein :-o Meine Hündin (65 cm , 34 kg) auch sportlich hat schon 56 cm ;)

LG Kerstin

Charlie

unregistriert

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:14

Unser zartes Rehlein hat bei 70 cm und ca. 42 kg einen Halsumfang von 49 cm
Das wird echt schwierig eine passende Sonderanfertigung machen zu lassen. Wäre doch schade wenn es nicht passt, also ich wäre traurig wenn ich bzw. meine Hundis so etwas schönes bekommen und es passt nicht. Hast du nicht die Möglichkeit hintenherum was raus zu bekommen. Einfach dumm aus irgendeinem Grund fragen???? Oder meinst du die Person würde dann etwas ahnen???

Lg Sabrina

Baschka

unregistriert

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:33

Ich danke Euch recht herzlich. Ich habe natürlich vorher versucht die Größe anders zu ermittel/ zu erfahren. Leider ist das nicht gelungen. Dann kommt ja noch der Unterschied vor/nach dem Trimmen hinzu... Naja, ich versuche es nun mit den ca. Werten. Leider wäre es meinem Schnauzi auf jeden Fall zu groß...

Ich berichte, wie es angekommen ist.

Baschka

unregistriert

14

Montag, 16. Februar 2009, 09:51

Hi Ihr,

das Halsband ist verschenkt. Ich hatte es nun in 54cm bestellt. Leider ist es zu groß... 50cm wäre das Maß der Wahl gewesen. Gefreut wurde sich trotzdem...

Herzliche Grüße
baschka.

Social Bookmarks