Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:49

Bocholt - Zeugen gesucht

kein schnauz, aber solche personen gehören zur rechenschaft gezogen, daher: falls jemand was gesehen hat bitte bei der polizei melden:

02.02.09
Hinter dem Fahrrad hergezogen: Hündin bricht tot zusammen



Bocholt (aho) – Die Polizei Bocholt untersucht einen mutmaßlichen Fall von Tierquälerei, der mit dem Tod einer Golden Retriever – Hündin endete. Zeugen hatten beobachtet, dass am heutigen Montag gegen Mittag eine Radfahrerin einen Hund auf der Straßen (Ludwig-Erhard-Straße) hinter sich her zog, der augenscheinlich nicht folgen konnte oder wollte. Schließlich ließ die unbekannte Radfahrerin den Hund zurück und entfernte sich. Der Hund (Golden Retriever, Hündin, schätzungsweise 6 - 8 Jahre alt, blaues Halsband) verendete. Bislang können über die Todesursache keine Angaben gemacht werden. Durch das Kreisveterinäramt wird die Untersuchung des verendeten Hundes in Auftrag gegeben, um die Todesursache heraus zu finden.
Die Polizei sucht weitere Zeugen.

http://www.animal-health-online.de/klein/2009/02/02/hinter-dem-fahrrad-hergezogen-hundin-bricht-tot-zusammen/3816/
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Engelfrauchen

unregistriert

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:55

Das ist einer der Fälle, wo ich wirklich bedaure, nicht in der Nähe gewesen zu sein !









Ohne Worte.

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:58

Sowas ist eine bodenlose Sauerei.
Der arme Hund.

nadine7

unregistriert

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:00

Man sollte zwar nicht die Augen vor allem verschließen aber ich hätte mir das Bild nicht angeschaut!! Man hätte auch einen Link setzen können!

;( ;( ;(

Charlie

unregistriert

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:01

Ich drücke ganz fest die Daumen das Zeugen gefunden werden!!! Was es für Menschen gibt das ist einfach nicht zu fassen :m:
Freunde von uns haben neulich mit ansehen müssen wie ein Mann seinen Hund immer und immer wieder auf eine viel befahrene Strasse im dunkel geschickt hat. Sie haben dann gedreht und haben den Mann gefragt was das soll. Der ist dann zurück zu seiner Wohnung und meinte nur, das das sein Hund wäre und das er ihn umbringen wolle weil er ihn nicht mehr will und das die das nichts an ginge. Unsere Bekannten haben dann die Polizei gerufen, die haben den Hund da weg geholt und unsere Bekannten den nächsten Tag angerufen und sie gebeten eine Aussage zu machen damit dieser bekloppte Typ seinen Hund nicht wieder bekommt! Was sie natürlich auch gemacht haben. Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen!!!! Warum gibt es bloß so viele Kranke auf der Welt

verständnislose Grüße Sabrina

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:10



Hallo zusammen,

selbst wenn diese Person ausfindig gemacht wird, was ich mir sehr wünsche,

eine entsprechende Strafe, für dieses widerliche Handeln, hat sie leider nicht

zu befürchten.

Viele Grüße

Hartmut mit JACKSON, IKE und TINO in Gedanken

Charlie

unregistriert

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:13

Das ist wohl leider wahr :m:

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:14

Ich frage mich warum die Zeugen dem armen Hund nicht geholfen haben? Denn anschinend gibt es ja Augenzeugen, sonst wüsste man ja nicht wie es passiert ist ;D

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:27

Den Menschen,der das getan hat würde ich liebend gern auch mal an die Leine nehmen.Aber ich würde kein Fahrrad benutzen,mir wär da eher nach Auto. ;D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:29

Ich bin entsetzt,

was sind das bloß für Menschen :m: :m: :m:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks