Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 19:03

Silke Wechsung

Hallo

Hat gestern jemand den Beitrag über die verschiedenen Hundehaltertypen in Tiere suchen ein Zuhause (WDR) gesehen?
Ich fand das ganz interessant, aber meiner Meinung nach reichen die 3 verschiedenen Typen nicht aus, sich eine Meinung über alle Hundehalter zu bilden.
Mich würde interessieren ob der gezeigte Riesenschnauzer von einer Portalerin war oder ist Silke Wechsung sogar eine davon?

Viele Grüße
Brigitte

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 2. Februar 2009, 19:49

Hallo Brigitte,

hab ich gesehen, ich schätze, ich bin Hundehalter 2,5 :D
mit leichter Tendenz zu 1 wegen der selbstgemachten Pullover :exla: :exla:

Der Riesenschnauzer Nessi ist wohl der eigene von Silke Wechsung!
Das hab ich zumindest beim googeln gefunden:

Link
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Vera + Hexer

unregistriert

3

Montag, 2. Februar 2009, 19:58

Oh Mann! Pop-Psychologie. Erinnert an die tiefschürfenden Erkenntnisse von anno Tobak über die 4 Menschentypen: Sanguiniker, Choleriker, Melancholiker und Phlegmatiker. Wie erfrischend, daß die Frau Doktor so hohe intellektuelle Forderungen an sich selbst stellt. (Und dafür wird die noch bezahlt!) Man freut sich immer, daß solche Leute nicht einen anspruchsvolleren Beruf haben, wie z. B. Taxifahren.

Bah, Humbug!

Vera



iris judith

unregistriert

4

Montag, 2. Februar 2009, 20:59

...aber der Riese war nett ;)

Vera + Hexer

unregistriert

5

Montag, 2. Februar 2009, 21:34

@ Iris Judith.


Ja. Mildernde Umstände, gell? ;)

Vera

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:24

Jawoll, ich kann mich damit voll identifizieren, ich bin
sowohl Typ 1, als auch Typ 2 und 3. :exla: :D :exla:


Das Beste war der Riese, ist eine Hündin aus dem J- Wurf
"von der Schavener Heide", und ist ihr eigener. :)

Charlie

unregistriert

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:43

Ich fand den Bericht gut, ich finde mich da voll wieder. Bin ganz klar Typ 1 :-) Was meint ihr wie gut Charlie und mir rosa und Strasssteine stehen :exla: Und die Tasche erst in der ich den Zarten durch die gegend trage. Die Mädels im Kinderwagen und Charlie in der Tasche :p Ne Spaß bei Seite, ob das mit 3 Typen getan ist, da bin ich mir auch nicht so sicher, ich ordne mich persönlich mehr zwischen 2 und 3 ein aber mehr Richtung 2. (muß ich ja zu geben)

Hat zufällig auch später einer den Bericht auf SAT1 (?) gesehen über die lächelnden Hunde. Das war auch stark. Mein Männe übt das schon die ganze Zeit mit Perle, aber so richtig fruchtet das nicht :D

LG Sabrina und ihre 3 verrückten

Social Bookmarks