Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

janchensfrauchen

unregistriert

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:57

Suche Tierklinik

Hallo zusammen,

ich suche eine gute und zugleich bezahlbare Tierklinik im Raum NRW. Ich freue mich auf eure Antworten!
Meine RS Hündin (11,5J.) hat wahrscheinlich einen Milztumor, da sie vor 8 Wochen vom Auto angefahren wurde, könnte es auch nur eine Prellung der Milz sein.
Vielen Dank!!!


2

Samstag, 31. Januar 2009, 13:14

hallo janchensfrauchen,
ich habe mir mal diese klinik für den notfall gebookmarkt, da sie bei mir um die ecke ist.
allerdings kann ich dir weder etwas zur qualtiät noch zu den preisen sagen, da ich sie noch nicht gebraucht habe (klopf auf holz)

http://www.tierklinik-neandertal.de

viel erfolg bei der weiteren suche
heinke

3

Samstag, 31. Januar 2009, 13:15

Tierklinik

Hallo,

hier die Tierklinik meines Vertrauens und bezahlbar.
Tierklinik Dr Camp in Kleve


http://www.tierarzt-camp.de/

Viele Grüße
Marlies


4

Samstag, 31. Januar 2009, 13:22



Hallo Janchensfrauchen ,

wenn Du Google suchen läßt, findest Du sicher eine Klinik in Deiner

Nähe. In meiner unmittelbaren Nähe, in Mönchengladbach, sind 2

Kliniken, in denen ich meine Hunde behandeln lasse. Klinik am

Bökelberg und Tierklinik Herrmanns in Beltinghoven. Bin zufrieden

mit beiden, auch wenn keine Wunder vollbringen kann.

Wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute!

Viele Grüße

Hartmut mit JACKSON, IKE und TINO in Gedanken

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 31. Januar 2009, 13:26

Hallo Janchensfrauchen,

jeder, der in einer TK zufrieden war wird sagen, dass sie die beste ist, und jeder, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, sagt das Gegenteil.
Wir hatten zum Glück noch keine TK nötig. Hier in Duisburg haben wir auch einige TK und über jede höre ich Geschimpfe und großes Lob. Der "Trend" geht bei der Kaiserberg-Klinik in Richtung Herz, Augen und Bewegungsapparat, und bei der Allgemeinmedizin Richtung Klinik Asterlagen.
Wie gesagt, ausprobieren muss man selbst.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

janchensfrauchen

unregistriert

6

Samstag, 31. Januar 2009, 13:33

Ich nochmal

Danke für die schnellen Antworten!

Ich war selbst vor 10 Tagen in der Tierklinik MG Bökelberg und fand auch, dass es eine tolle Klinik ist, nur leider war ich völlig erschrocken über die Preise. Meine Hündin hatte eine HGE (Hämorrhale Gastroenteritis) und musste eine Nacht dort verbringen. Ich habe über 520 EUR bezahlt: es wurde Ultraschall gemacht und infundiert Blutbild, Gerinnungsfaktoren. Die Medikamente selbst waren gar nicht so teuer....

Hat jemand Erfahrungen mit Trier? Fahre auch gerne weiter.....

Butzebatze

unregistriert

7

Samstag, 30. April 2011, 17:22

Milzentfernung nach Tumor

Hallo, ich habe Karneval 2009 mein Janchen in der Tierklinik in Kleve (Dr. Camp) operieren lassen, sie hatte einen kleinen Milztumor. Ihr ging es bereits nach kurzer Zeit wieder richtig gut. Das Leben ohne Milz hat ihr, trotz ihres hohen Alters (11), keinerlei Probleme bereitet. Die Tierklinik ist meiner Meinung nach wirklich klasse und auch bezahlbar.
Jana ist nun am 25.4.2011 (Ostermontag) verstorben. Sie war mit 13,5 Jahren sehr alt, und hatte ein wirklich wunderbares Leben. Das ist uns ein großer Trost. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr langes Leben ab der 8. Woche begleiten durfte und vermisse sie unendlich.
Traurige Grüße

janchensfrauchen

MissCoCo

unregistriert

8

Samstag, 30. April 2011, 18:35

...

Hallo, Janchenfrauchen,

es tut mir sehr leid, dass Deine Maus nun die Reise über den Regenbogen angetreten hat. Aber es ist auch schön zu hören, dass sie noch 2 gute Jahre nach der OP bei Dir verbringen durfte und Du eine schöne Erinnerung an sie hast. Das sollte uns immer ein Trost sein, wenn uns unsere vierbeinigen Freunde verlassen müssen. Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber schön, einen Teil unseres Lebens mit ihnen verbracht zu haben.

LG, tschüssi, Chrissi mit Missi und Ingo, Winnie und Blaki im Herzen.

9

Samstag, 30. April 2011, 19:40

Hallo janchensfrauchen,

es ist immer so schwer und gemein unsere geliebten Hunde zu verlieren....
Und Deine Riesen-Maus hat eine sehr schöne, lange Zeit Deinen Lebensweg begleitet. Kein Trost aber dennoch ein schönes Gefühl sie so lange haben zu dürfen.
Das wünsche ich mir bei meinen Mädels auch :love: Eine gaaaanz lange gemeinsame Zeit :love:

Und die OP an der Milz hat die Lebenszeit mit Sicherheit verlängert :thumbsup:

Ich :k: :k: :k: Dich ganz lieb

Mitfühlende Grüße
Marion

10

Samstag, 30. April 2011, 22:43

Hallo,

wie Riho schon schreibt: Auf die Tierklinik, in der man gute Erfahrungen gemacht hat, schwört man. Bei mir ist es die Tierklinik Hochmoor...

Viele Grüße
Gaby

Social Bookmarks