Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Stine75

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2009, 23:14

Urlaub mit Hunden und Kindern günstig gesucht-

nicht erst mit alten Links und Threads verknüpfen- ich habe mir die Mühe gemacht das Forum vorher zu durchsuchen und alle Tipps und Liks anzuschauen-
leider sind die meisten Tipps entweder zu teuer oder zu weit weg.
Wir möchten nur mal raus-
ideal wäre etwas bergig - das ist mal was anderes zum Flachland wo wir wohnen ;-)

Nord-und Ostsee möchen wir auch nicht- an der Nordsee ist zu wenig Wasser *lach* wir waren letztes Jahr zu oft nur pampig statt nass *lach*

Ferienhaus oder Hütte wäre gut- wo man nicht auf andere zu doll Rücksicht nehmen muss- bei 2 aufgeweckten Kindern und ev. 2 Zwergschnauzern (stubenrein und lieb) und wenn es sich anbietet würde mein Mann auch seinen Hund mitnehmen- da wäre ein Zwinger gut.

Ansonsten suchen wir Wiesen, Wald, vielleicht See oder Fluss keine Touristenhochburg und tja bezahlbar mit einem kleinen Geldbeutel- für 10-14 Tage.

Kann mir vielleicht jemand aktuell etwas neues empfehlen??

Vielen Dank

Christine & Familie

notenbella

unregistriert

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:27

Hi Christine,

wär das evtl. was für Euch?
http://www.atraveo.de/objekte/210696.php
Ich hoffe, dass ich das Verlinken jetzt richtig gemacht habe :?: , sonst musst Du es leider eingeben.
Tiere sind sicher erlaubt, ob 3 Hunde und mehr müsste man sicher abklären.

Vielleicht meldest Du Dich einfach mal, wenn´s geklappt haben sollte.

Viel Glück ansonsten bei der weiteren Suche und einen erholsamen Urlaub!!

LG

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:48

guten morgen christine,
schau mal www.1001-feriehaus.de objekt nr 213051
das ist ein häuschen im harz am waldrand,
riesen grundstück und nichts anderes in der nähe.
kostet für 2 wochen c. 640 euro.
vielleicht ist das das richtige für euch.
liebe grüße
martina und oskar, die vielleicht über weihnachten dorthin wollen.

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:05

Hallo!
Wir wahren mit unseren Hunden und 2 Kindern hier.
http://www.hasseroeder-ferienpark.de/
Das ist in Wernigerode im Harz.
Das schöne daran ist das im Preis der Indorrspielplatz, Hallenbad und Sauna mit drin ist.
In Wernigerode muß man Kurtaxe bezahlen ist aber nicht so hoch. Dafür kann man kostenlos mit den Bus fahren und bekommt verschieden Gutscheine für die Gaststäden usw.
Uns hat es sehr gefallen und wir werden da gern wieder hinfahren.
Es gibt dort aber keinen Zwinger für die Hunde.
Ich weiß nicht ob die eine Begrenzung für die Anzahl der Hunde pro Haus haben.
Da müsstest du dort einfach mal Anfragen.
Ach ja, hinter der Ferienanlage geht es gleich in den Wald. Man muß also nicht ewig laufen wenn die Hunde mal schnell raus müssen.
Ach ja, das war für meinen Mann sehr wichtig. Da fährt auch unmittelbar die Harzer Schmalspurbahn lang. Die fahren täglich mit Dampfloks.
LG Sabine

Stine75

unregistriert

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:36

@

piri- dein Tipp hört sich gut an- das ist es was wir suchen- mal schauen ob noch frei ist und die antworten-

Der Ferienpark ist schick und gut für die Kinder- aber zu teuer und nur 1 Hund erlaubt.

Vielleicht noch eine Idee?

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:38

freut mich, ;)

ich finde den park ja auch sehr schön,
aber der preis,,,,,,,,boh :-|

kannst dich ja mal melden ob es geklappt hat und wie es dann dort war.
sonst schon mal nen schönen urlaub.

liebe grüße
martina und oskar

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:57

@stine75: Wir waren im November da und mit Freunden zusammen hatten wir ein großes Ferienhaus. Dadurch ging es vom Preis für uns einigermaßen.

@piri Der Park ist wirklich sehr schön. Das Ferienhaus was wir hatten war direkt an einem kleinen See mit Blick auf die vorbeifahrenden Dampfloks. Für jedes Haus gibt es einen festen Parkplatz. Das Haus ist sehr schön eingerichtet mit Laminat und Fliessen. Was ich auch als sehr schön empfand in dem Preis ist die Endreinigung schon mit enthalten ist genauso wie Wasser und Strom. Im Hauptgebäude gibt es früh immer frische Brötchen auch Sonntags. Wir haben dort auch fast nur den kostenlosen Bus genutzt. Es ist wirklich etwas teurer aber durch das Bad,Sauna,Indoorspielplatz für die Kinder einfach nur klasse. Es gibt über das ganze Gelände verteilt auch verschiedene Spielplätze.
LG Sabine

Stine75

unregistriert

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:41

Ich hab was , ich hab was - Danke an alle die mir mit

Infos und Links weitergeholfen haben !!!!

Wir haben eine Blockhütte Alleinlage 4 Betten, waldig, bergig - die Hunde kein Problem - super Lage *schreck* hmmm in der Nähe von Hof, Naturpark Frankenwald
also auch nicht also weit von zu Hause weg (hilft Kosten sparen)

für gerade mal 32 Euro am Tag zzgl. 1,30 pro Hund -

bin so happy und es war die letzte Möglichkeit im August- so können wir den Kids die Ausflüge , die dann trotzdem so anfallen und auch kosten, auch bezahlen und ihnen was bieten ;-)

freu, freu, freu

Falls jemand noch was sucht im September 10.6-17.9 oder 20.9.-26.9.
oder Juni 1.6.-6.6.

kann ich gern per Mail die Adresse geben und weiterempfehlen.

Liebe Grüße Christine

9

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:20

Hallo Christine!
Schön das ihr etwas gefunden habt. Im August ist es immer schwer etwas bezahlbares zu finden. Da unsere Kids da aber meist bei Oma und Opa Urlaub machen,können wir dann immer auf bezahlbarere Ferientermine ausweichen.
LG Sabine

Social Bookmarks