Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 14:39

Sind eure auch so?

Oh man...

Ich räume das Körbchen auf, lege die Decken und Kissen alle schön rein und .....
Kaum ist Sina im Wohnzimmer dekoriert und baut sie um.
Mindestens eine halbe Stunde krammt und buddelt sie die Kissen von einer Ecke in die Andere . Dann legt sie sich mit einem lauten Stohnen hin und schaut mich an...

Machen eure das auch so????

Liebe Grüße
Iris mit Sina (**)

2

Freitag, 23. Januar 2009, 14:45


Willkommen im Club!!!!! :-) :-) :-)

Machen alle drei von uns mit Vorliebe ;) ;)


LG Marina und Vierbeiner

pfeffersalz

unregistriert

3

Freitag, 23. Januar 2009, 14:51

8-| :-) :p macht zarah auch - nur legt sie sich nach getaner arbeit meist ganz wo anders hin 8-| :-o 8-|

lg vera

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 23. Januar 2009, 14:51

ohne

Warum solls Dir besser gehen als mir. Ich habe 6 Lammfelle, die werden als erstes umgeräumt. Dann kommt ein Schlafplatz nach dem anderen dran. Zum Glück hat nur Tosca eine andere Ansicht von Ordnung wie ich.

schwarzer Teufel

unregistriert

5

Freitag, 23. Januar 2009, 14:54

also unserer ist da ganz anders, er nimmt die decke oder kissen aus dem korb und sucht sich mit decke einen neuen schlafplatz. allerdings muss er die Decke nochmals richtig durchschütteln, da ich das anscheinend nicht kann.
lg sonja

6

Freitag, 23. Januar 2009, 15:00

@iris, :-) das machen unsere auch - aber nicht nur mit dem Körbchen :D - die haben ihre eigene Vorstellung von Umgestaltung und Innenarchiktektur.LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Wuffix Granatix

unregistriert

7

Freitag, 23. Januar 2009, 15:11

.... unsere lassen Körbchen und Felli`s dort wo sie hingehören ....


........ AAAABBEEEEERRRRRRRRRRR........

.... dafür stolpere ich bei fast jedem Schritt über `nen anderen bzw. verlegten Ball, Kong ... etc. ........ :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Matthias

Zwergenchef

unregistriert

8

Freitag, 23. Januar 2009, 15:11

Jaaa, bei uns wird auch immer erstmal neu eingerichtet. Die Zwerge sind da ganz schlimm, deswegen haben sie jetzt Kudden mit Kuschelbezug, da geht nix zu räumen :D

LG Kathrin

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 23. Januar 2009, 15:18

Hallo Iris,

meine Drei sind da ganz unterschiedlich.
Korry ist die Ordentlichste. Bei ihr liegt fast immer alles ganz glatt und gerade auf dem Schlafplatz, in der Box oder im Korb. Sie kramt nur, wenn sie scheinträchtig ist.
Enja wirft nur in ihrer Box immer die Decken raus, die ich noch über die Felle oder Kissen lege. Auf den anderen Plätzen bleibt alles so wie es ist.
Omi Angie macht den größten Zirkus. Sie kramt in ihrer Box herum, dass die wackelt. Dann fliegt so nach und nach das raus, was sie nicht drin haben will. Zum Schluss ist die letzte Decke, die noch drin liegt, nur noch ein dicker Knubbel. Dann kommt sie zu mir und macht mir klar, dass ich mal gefälligst die Decke gerade legen soll, weil man auf so einem Knubbel ja nicht liegen kann :spinn: Ist alles wieder geglättet, schmeißt sie sich mit einem Seufzer in ihre Box, schrubbelt und ruckelt sich zurecht und dann pennt sie endlich.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 23. Januar 2009, 15:26

Jaaa, Iris,

meiner macht das auch. :D

Hier sieht es meistens "Abends" aus, wie bei Hempels unterm Sofa. :D :D :D

Hauptsache mein Wauzi ist glücklich. :-) :-)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks