Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Zibirian

unregistriert

111

Freitag, 13. Februar 2009, 19:19



Sind wir zu hart, ist sie/er zu schwach :D

Der Ingrid

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

112

Freitag, 13. Februar 2009, 20:58

@chica

Ohhhh Man :m: :m: :m: :m:

War die Zeit ohne dich hier schön ;D ;D

Kannst du deinen Rachefeldzug mit H und N nicht per E-Mail oder IM fortsetzen. DU Nervst!!!!!

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Engelfrauchen

unregistriert

113

Freitag, 13. Februar 2009, 21:00

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Chica

:bb:


Zitat

Original geschrieben von Uma-Lucy

Heute beharren einige :m: bis aufs Blut auf Ihrer Meinung nach Kindergartenmanier, daher haben sich ja leider leider auch viele so rar gemacht. (Hervorhebungen durch mich)

Offenbar ist "Yo-Man WI" nicht die Einzige , die sich rar macht :( :

Vor allem wegen der beleidigenden Beiträge von "N" und wegen der niedermachenden Beiträge von "H" (sowie einzelner Anderer ) hat sich Yo-Man WI nun abgemeldet. :-o

Sie wird sich Beratung in Zukunft lieber anderswo holen ;)

Good buye Jana :k:






@Chica


[H3]Auch hier:[/H3]



:648:



Gruß
Michaela MOD

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

114

Freitag, 13. Februar 2009, 21:01

......und wenn ihr jetzt nicht ALLE aufhört zu zanken, verpetze ich euch bei Cheffe :-|

Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

115

Freitag, 13. Februar 2009, 21:04

na hoffentlich, dann ist wenigstens wieder Ruhe im Karton.

Hoffentlich etwas länger...................... 8-| 8-| 8-| 8-|

schNucki85

unregistriert

116

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:01

:-o :-o :-o :-o


also wow.....

ich hab mich jetzt durch den ganzen thread durchgekämpft.... und hätte nicht gedacht das aus meiner anfänglichen frage ein solcher streit entstehen kann.... :?: dazu möchte ich nur sagen, nachdem was ich so gelesen habe.., dass jeder seinen Hund anders erzieht und ich finde das in solch einem Falle die Züchter ihren Welpenkäufern gute Tipps mit auf den Weg geben sollten. . und für probleme immer eine anlaufstelle sein sollten. Ich persönlich kann mich manchen hier nur anschließen.. der Ton macht die musik.. und wenn man als Antworten zu einer gestellten Frage gleich pampige Antworten bekommt.. da denkt man sich ( so wars bei mir, als ich alles gelesen hab) will er/sie mir nun helfen oder mich einfach nur runter machen, das man nicht in der lage dazu sei einen Hund zu halten.. Ich finde eine Antwort von jedem einzelnen auf eine Frage sollte bei dieser bleiben und man nicht mit anderen Hundehaltern die Richtigkeit der Erziehungsmaßnahmen ausdiskutieren.. sowas gehört nicht in ein Hilfestellungsthread.., denn dann fühlt sich ein Neuling mit seinem ersten Hund nicht gerade geholfen... sondern es verunsichert ungemein, was wohl richtig wäre... und man steht genauso ratlos da, wie vor der frage!!! deswegen sollte man seine sicht der dinge dazu sagen, wie man selber es handhabt, wie der Welpenbesitzer es letztendlich dann macht, nach wem er geht, das ist dann denke ich jedem selber überlassen.. jedenfalls will ich damit nur sagen.. das solch eine Duskussion keinesfalls hilft...sondern nur das gegenteil erreicht. Diskussionen dieser Art können in einem Diskussionsthread ausgefochten werden.

Ich wollte nur mitteilen, dass ich meine Wahl getroffen habe und mich schon wahnsinnig doll freue (**)

Lg Schnucki

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

117

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von schNucki85
.....

Ich wollte nur mitteilen, dass ich meine Wahl getroffen habe und mich schon wahnsinnig doll freue (**)

Lg Schnucki



Na, das ist doch prima zu lesen :: lass uns doch dann beizeiten teilhaben an Deiner Entscheidung ::

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

schNucki85

unregistriert

118

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:15

:D

sobald ich weiß welcher der kleinen Knubbelchen meiner wird, werd ich bestimmt berichten :) 8-|

hab vor ein kleines Tagebuch zu machen :D

Lg Schnucki

Zibirian

unregistriert

119

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:22


Wo wird gestritten ??? Hääääää !

Das ist doch kein Streiten :?:

Wenn wir streiten , sieht das gaaaaaaaaanz anders aus :exla:

Der Ingrid

Social Bookmarks