Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

21

Montag, 19. Januar 2009, 14:38

Was ich schon für Spielzeug für Geld ausgegeben habe ist nicht mehr normal.
Ich muß auch alles sofort wieder nach dem Spiel weg nehmen.
Solche Taue halten wirklich etwas länger. Langsam versteht Charlie auch, wenn ich sage "nicht kaputt machen". Er schaut mich dann immer ganz bedeppert an.
Altes Handtuch verknoten geht auch wirklich sehr gut. Es hält auch schon eine Weile und ich finde es besonders niedlich, wenn Charlie (RS) und Missi (ZS) daran ziehen. Er macht dann immer ganz besonders vorsichtig :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 19. Januar 2009, 15:21

Hallo Heike,

es gibt auch Spielzeug ohne Weichmacher. Das steht dann drauf. Ich glaube, das von Ekard Lind ist so etwas, bin mir aber nicht sicher. Ich hatte aber schon welches in der Hand, wo "ohne Weichmacher" drauf stand. Habe ich aber nicht gekauft, weil wir schon genug Krempel hier haben :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Montag, 19. Januar 2009, 19:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von Stan


Er hat jetzt ein Spieli, dass er tatsaechlich nicht kaputt kriegt. Das ist so ein riesiges Ei. Er kann nicht reinbeißen.

DUMMERWEISE SPIELT ER NICHT DAMIT!!!


LG Petra


Hallo Petra,
Tessy hat auch so zwei "unversehrte" Teile.


Grüsse von

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

24

Montag, 19. Januar 2009, 20:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo zusammen,

meine Schnauzermädels hatten den Schreddertrieb immer nur bis zu ca. 2 Jahren. Die Pfeffis haben sich danach angwöhnt, ein Teil in die Schnute zu nehmen, Pfoten drauf und dann wurde daran genuckelt wie an Mamas Zitzen.


Hallo Rita,
für Tessy ist das "meditieren".
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, bin jetzt aber beruhigt, dass andere Pfeffis das auch machen. :-)
Grüsse von
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 19. Januar 2009, 20:36

@ Regina

Meditieren :-) :-)

Werde meine Mädels mal fragen, ob sie das tun.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks