Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:36

Spielzeugzerstörer

Hallo, ich brauche mal einen Rat von Euch.

Vor Emily, meinem RS- Mädchen ist kein Spielzeug sicher. Sie zerbeisst mit Vorliebe zuerst die Halteschlaufen von Beißwürsten, Bällen und Co. Auch das K9 Spielzeug ist binnen Minuten an der Schnur zerstört. Habe heute ein Fun-Mot und einen Gummiball (leider bereits schnurlos) jeweils an ein Stück Feldleine gebunden, was macht sie, sie greift sich zuerst die Leine um sie duchzubeissen. Sie spielt natürlich auch gerne mit den Teilen, aber sobald sie die Schnur erwischt reichen 2-3 genüssliche Bisse
und das gute Stück ist wieder ohne selbige :-o

Ratlose Grüße von Faith

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:38

hallo faith, oscar macht das leider auch. alles, was eine schnur hat, oder bei kuscheltieren optional auch gerne schwanz oder ohren, augen oder nase, werden zerstört. zwar nicht mit einigen bissen, aber stetig.

ich lasse ihn und tausche es alle paar monate aus.

lg nicole, die knochen füttert, aber trotzdem einen spielzeugzerstörer hat :D

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:46

@ faith,

leider kann ich dir keinen Rat geben und Dich nur wissen lassen, dass mein Schnauzer-Mädchen (10 Monate) die gleichen Vorlieben hat wie Deine Emily.
Ich nehm's mit Humor und denke, das lässt mit zunehmenden Alter bestimmt nach, und bis dahin wird schnurlos gespielt.

Grüsse von

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:12

Oooh Regina, Du bist ein Optimist :D

Benni kriegt alles, aber auch alles kaputt. Ich kauf ihm einen Ball aus Hartgummi, ich denke, den kriegt er so schnell nicht kaputt! Weit gefehlt, 1/2 Stunde hat es gedauert, da lagen einzelne herausgebissene Stücke rum. Dann muß ich das Teil doch wegwerfen! :?:

Nur ein rotmarmoriertern Gummi-Ring hat bisher standgehalten. :D
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Stinker

unregistriert

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:16

Rocco denkt da ganz anders,


warum sind diese kleine Plastikquietschies nur immer so gut eingepackt????? (mit eingepackt meint er das Stofftier rundherum).

Rocco "killt" das Stofftier, und nimmt das Platikquitschie raus. Auf das passt er dann höllisch auch. Eins hat er schön über ein Jahr!


Fuchstanz

unregistriert

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:31

Ja, ja, das kennen wir auch.

Neulich waren wir im Futterhaus Hundespielzeug kaufen.
Der Corgi bekommt einen Plüschraben, der richtig krächzen kann - und ich weiß, daß der ewig hält und Ceddi gut darauf aufpasst.
Und unserer ZS Grace suche ich einen Vollgummiball mit flachen Warzen drauf aus. Mein Sohn mochte für Grace aber viel lieber das Gummischwein haben - fand das schöner.

Ich also lange erklärt, dass der Warzenball aus verschiedenen Gründen lange halten wird.
Mein Sohn, ganz Mann, läßt sich von meinen rationalen Gründen überzeugen und ist mit dem Warzenteil einverstanden.

Noch am selben Tag waren mein Sohn und ich mal eben zum Spielplatz, kommen heim und wer liegt im Korb und freut sich im Warzenkonfetti? Grace!!
Mein Sohn kann sich darüber stundenlang kaputt lachen. Sie ist seine "Piratin".

Ceddi hat unterdessen mit Rabe gekuschelt. Das schlimmste, was bei ihm passieren könnte ist, das die Batterien leer werden vom vielen krächzen lassen.

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:35


Hallo



Auch Stan nennt sich "Zerstoerer".
Wir haben schon Unmengen an Spielis gekauft. Bei manchen war ich mir fast sicher, dass er sie nicht klein kriegt.
Weit gefehlt!!!
Das einzige, was er seit seiner Welpenzeit noch hat ist so ein Kordelteil. Die sind robust.

Er hat jetzt ein Spieli, dass er tatsaechlich nicht kaputt kriegt. Das ist so ein riesiges Ei. Er kann nicht reinbeißen.

DUMMERWEISE SPIELT ER NICHT DAMIT!!!

So sin se halt. Die Riesen ;))



LG Petra

MausiMaus65

unregistriert

8

Montag, 19. Januar 2009, 01:23

Worf passt auf alle seine Spielzeuge auf. Der zerstoert ueberhaupt nichts. Aber unsere Huskyhuendin hatte bis wir ihr einen Kong gekauft haben, eine Spielzeuglebenszeit von hoechstens 1 Stunde gehabt. Den Kong kann man so schoen mit Erdnussbutter fuellen und dann ist sie erst mal beschaeftigt. Auch als Ball kann ich den werfen und sie faengt ihn auf. Wenn sie versucht, ihre Zaehnchen da reinzuschlagen, hat sie keinen Erfolg.

LG
Britta

Vera + Hexer

unregistriert

9

Montag, 19. Januar 2009, 01:23

Keiner hat die Hunde gefragt, bevor man solchen qualitativen Mist als "Hundespielzeug" verkauft. Das meiste wird sowieso in China hergestellt - mit entsprechender Qualitätskontrolle.

Was ich nicht zerissen, zerknabbert und geschluckt haben will, überlasse ich auch nicht dem Hund! Dafür bekommt der Pappkartons (Klebeband und Metall entfernt), die er mit wachsender Begeisterung zerfetzt. Und sollte er etwas Pappe fressen, schadet ihm das auch nichts.

Vera

10

Montag, 19. Januar 2009, 07:06

Nur noch Beißtaue

Moin, Moin,
dass mit dem Spielzeug kenne ich mit unserer Imba auch nur zu gut. Alles kann innerhalb eines Augenblicks zerstört werden. :nuho:
Nur ein Gummidummy zum werfen, sie apportiert lieber als Schnüre zu zerkauen, zerstört sie nicht, da beißt sie nicht mal richtig drauf, halt nur aufnehmen und herbringen. :?: Selbst wenn auf ihrem "alten" Bettbezug ein Stück vom Reißverschluß herausschaut, wird dieser in kleinste Stücke säuberlich zerteilt. :exla:

Daher nur noch Beißtaue (ohne Schnur), da braucht sie halt mal vier Wochen zu, haben immer eines in Reserve! -:-

LG

Marcel mit Imba

Social Bookmarks