Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:18

Es war wieder mal echt super klasse, was die OG Köln da auf die Beine gestellt hat :daumen:

Man konnte wieder viele nette Leute treffen und die Spiele haben wieder wahnsinnigen Spaß gemacht. Naja bia darauf, das Riho mich und Etienne beim "Mensch ärger dich nicht" raus geschmissen hat. :nuho: :-)

Nico war in seinem Element....... ich glaube er hat mit fast jeder Hundedame geflirtet (**) (**)

Bis auf Heinke und Nucki hab ich auch alle gesehen.

Ich hoffe wir sehen uns 2011 wieder :D :D
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:25

hach, da bin ich ja nicht die einzige, die rausgeschmissen wurde, bei mir wars jürgen schuld! der wollte einfach nicht, das meine lucy seinen ricco erzieht!

aber lustig wars!

viele grüße
heinke

Yeannie73

unregistriert

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:38

Ich möchte mich natürlich auch ganz dolle bei der OG Köln bedanken!!!!

Es war toll - und sogar das Wetter haben die da im Griff!!!! -:- -:- -:-


Ich wurde von unbekannten rausgeworfen! :(
...und Irit war nie mit meinen Würfen einverstanden und wollte selbst würfeln! (**)

Und die Zuschauer aus unserer OG haben mich vom Rand abgelenkt und gezankt! :?: :( ;)


Freue mich schon auf 2011!!!!!


14

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Nico


Bis auf Heinke und Nucki hab ich auch alle gesehen.



Ich habe Dich aber gesehen. Wenn ich mich nicht täusche habt Ihr über die rosafarbenen "Froschfüsschen" vom "Mini-Mukl-Mann" ziemlich gelacht. :exla: Ich stand genau neben Mukl und Thomas mit Klein-Finn auf dem Arm. Vielleicht hast Du mich ja wegen meiner kurzen Haare nicht erkannt.

LG Manu

Charflo

unregistriert

15

Montag, 26. Januar 2009, 07:51

Hi,
war wieder ein lustiger Abend in Köln ! Tolle Veranstaltung -:- !
Ich habe gaaaanz viel gelacht, viele Leute getroffen ....
und ich bin beim Mensch-ärgere-dich-nicht von Jeanette geschmissen worden ... und habe keinen einzigen Luftballon bekommen

Also, alles in allem ein gelungener Abend! :D
Wir freuen uns auf 2011! :wi:

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 26. Januar 2009, 09:12

RE: RE:

Zitat


Ich habe Dich aber gesehen. Wenn ich mich nicht täusche habt Ihr über die rosafarbenen "Froschfüsschen" vom "Mini-Mukl-Mann" ziemlich gelacht. :exla: Ich stand genau neben Mukl und Thomas mit Klein-Finn auf dem Arm. Vielleicht hast Du mich ja wegen meiner kurzen Haare nicht erkannt.

LG Manu


Also, an die "Froschfüsschen" :) kann ich mich erinnern, aber dich hab ich leider wirklich nicht gesehen.
Aber wenn du die Haare ab hast....... ich hab nach einer wallenden blonden Mähne geguckt ;) :-)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 26. Januar 2009, 17:24

@ charflo und @ hein.b

:D die bösen j's :D
was lauft ihr uns den auch in den füßen rum :?: das leben ist hart aber ungerecht :D
und es hat uns auch spass gemacht, nicht nur das rauswefen im spiel "hund ärgere dich nicht "
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Yeannie73

unregistriert

18

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:46

Fotos für diejenigen, die nicht anwesend waren...

OG Alsdorf

Social Bookmarks