Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 17. Januar 2009, 21:03

Sowas kennen wir auch von anderen Firmen:
SchwieMu hat die Kirsch Pralinen gekauft und die waren wohl schlecht. Bekam ein riesen Paket mit allerlei leckeren Schoko Sachen als Entschuldigung.
Mein Bruder reklamierte 5 Jahre alte Schuhe, bekam ein Paar neue plus Socken. Er reklamierte auch einen Rucksach (von der Streifen Firma), bekam einen neuen zugeschickt.

Ihr seht das geht nicht nur bei Rinti, man müsste nur mal öfters direkt die Firmen anschreiben.

12

Samstag, 17. Januar 2009, 22:48


ich hatte beim haare färben auch mal den spass, das mir eine farbflasche geplatzt ist und ich die sauerei im bad entfernen durfte.. ;D

hab mir dann die flasche geschnappt und nen frundlichen brief zur firma buntes haupt geschickt und bekam ca. 2 wochen später ein riesiges paket mit haarfarbe :exla: , shampoo und anderen pflegeprodukten und 2 megaschicke duschtücher und natürlich einen ellenlangen entschuldigungsbrief.. ;)

und nen anderes mal hatte ich in einem butterbrioche ein hartes spitzes kunststoffteil, habe das teil inkl. dem restlichen brioche und der verpackung an die firma geschickt und nix mehr davon gehört.. ;D

als mein ableger noch in der windelphase war, habe ich bei pampers die fehlenden klebestreifen und anderes auch schon reklamiert und ein grosses paket mit verschiedensten produkten zurückbekommen..

lieben gruss manu

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 08:36

Hallo,

wir haben festgestellt, das Rinti in seiner Qualität stark nachgelassen hat.

Dies wurde auch in unserer Fressnapf-Filiale auch bestätigt, dort mehren sie die Beschwerden über Rinti.

Ich werde mal eine E-Mail an Rinti schicken, denn wenn Sie Ihren Namen ruinieren wollen, dann sollen Sie so weiter machen.

Im Moment füttern wir das Selcet Gold.


Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:10

Ich habe heute eine Dose Rinti Sensible Lamm+Nudeln geöffnet und Komisches gefunden.
Sieht aus wie Pappe, gepreßtes Papier oder so...hab sofort Beweise gesammelt und einen Brief mit diesem Zeug und eine mail an Fa. Finnern abgeschickt.

Hab' auch bald kein Vertrauen mehr zu Rinti, dem "Kennerfleisch" :(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

15

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:54

@dumo @Pinscherlady,

find ich gut, dass Ihre reklamiert habt !

Es wird so viel Geld verdient durch den neuen "Wirtschaftsfaktor" Hund, dass man da den Vertreibern ruhig mal auf die finger schauen sollte, bzw.auf SOLCHE Misstände hinweisewn sollte.

Natürlich sollte man nicht übertreiben und Das Haar in der Suppe suchen , aber was Dumo geschrieben hat mit nem STEIN , kommt mir echt seltsam vor :?: :o

Grüße von Gisela ,

die bislang auch GELEGENTLICH Rinti , das in den ganz kleinen Dosen, füttert, wenn sie vergessen hatte, aufzutauen :696:

und die jetzt natürlich auch mehr aufpassen wird ::


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich
  • »dumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:14

@chica/Gisela,

den Stein habe ich immer noch. :-) Werde ihn auch nicht wegschmeißen. ;)

Von Rinti kam ein Päckchen und eine große Entschuldigung.
Etwas später ein nettes Schreiben,
ob ich mit meinem Hund an Futterteste teilnehmen möchte. :-o

Da ich schrieb, das Durai sehr wählerisch mit dem Futter ist,
habe ich bisher nichts mehr gehört. :o :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks