Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:11

ich werde mich dort mal informieren :D :exla:

Lg Anja

22

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:49

Anja,

das find ich jetzt aber gemein ;(

Warum hast Du mir in Kassel nicht gesagt, daß Du die falsche Ansprechpartnerin bist für eine fachmännische Kritik und Korrektur meiner "Zurechtmach-Versuche". :D

Du bist sowas von gemein - ganz ganz gemein! Daß Du es weisst.

:k:

Und nochmal 1000 Dank für die Anmerkungen zu Beinen, Winkelungen und Hinterteil. (**) Ich habs mir gemerkt :k.

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Fuchstanz

unregistriert

23

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:30

Wink mit dem Zaunpfahl



Also wer jetzt nicht den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat...

:exla:

Hanifeh

unregistriert

24

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:02

Außer dir und Deni waren alle schon vorher in der Lage, Anjas Signatur anzuklicken, Steffi ;) !
Li Gr S, mit Fee, die in Anjas Galerie zu finden ist :D

oops ein Schreibfehler - edit

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:21

RE: Schnittanleitung

Zitat

Original geschrieben von KlausHenning

Hallo Leute

Ich hab heute irgendwo im Portal eine Nachricht gelesen zu einem Download von Riho

zu Schnittanleitung

Über das Such Button konnte ichs einfach nicht finden.

Wer kann helfen?
Danke
Grüße Klaus


Mir ist nicht klar wieso hier von Hanifeh und Hein b. Dinge bzw Antworten frei interpretiert werden nur um über mich herzuziehen. Meine Antwort bezog sich auf die Frage des TE (s.o.) und die Kernaussage war das jeder seinen Schnauz trimmen kann wenn er will und er KANN und nicht MUSS (Zitat Anja: Man sollte es sich wenigstens 2-3 mal von einem Fachmann zeigen lassen worauf mach achten muß) einen Fachmal aufsuchen. Was dies mit einer Sig. von Anja oder eines Hundesalons zu tun hat ist mir nicht ersichtlich.

Edit: Zitat eingefügt
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Fuchstanz

unregistriert

26

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:10

Fein deine Fee, Sabine.

Habe alles betrachtet:


Und deine Fee auch gefunden:

Ich hab sie mal etwas extra gestellt.

Li G S.

Hanifeh

unregistriert

27

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:05

Fein, dann kannst du ja deine Grace mit ihr vergleichen und schauen, ob du noch nacharbeiten mußt, Steffi. Titel hat sie aber noch keine, weil sie auf dem Bild erst sieben Monate alt ist und im wirklichen Leben jetzt 10 Monate....
:D S

Fuchstanz

unregistriert

28

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:26



Wenn Grace so aussehen würde, müßte ich nicht nacharbeiten.
Respekt.

Social Bookmarks