Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Stinker

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2009, 13:13

Gassi gehn für faule...

hab wieder mal was super lustiges gefunden!

dem Pinscher scheints zu gefallen!!


http://www.youtube.com/watch?v=vOySG4DgeMg

eselche

unregistriert

2

Montag, 12. Januar 2009, 14:17

...ein echter Profi

Na der Hund hats ja voll drauf! Meiner würde vermutlich glatt hinten runter fallen... Ist ein bißchen trottelig, der Gute! :)

Aber wenn man da nicht höllisch aufpasst, kann das mal ganz bös ins Auge gehen!

3

Montag, 12. Januar 2009, 17:48

Der läuft ja was ab :-)
Ich weiss nicht ob meine das so prickelt finden würden, aber gewöhnung ist wohl alles und an Tagen wo einem die Zeit ein wenig fehlt wäre das doch die Ideale lösung ... allerdings würde ich dann kein Training bekommen ... oder ich müsste auch mit drauf :-)

Vera + Hexer

unregistriert

4

Montag, 12. Januar 2009, 18:17

Das wird in Amerika - besonders von Züchtern mit Ausstellungshunden - sehr oft gemacht, anstelle von Spazierengehen. Da kann man noch froh sein, daß die nicht hinter einem Auto herrennen müssen. Ich finde das abartig. Wie ein Hamster im Drehrad.

Vera

---RSs---

unregistriert

5

Montag, 12. Januar 2009, 18:59

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Wenn man sich einen Hund holt muss man auch die nötige Zeit haben, um mit ihm dann raus zu gehen. Und außerdem, ist die Geschwindigkeit nicht ein bisschen zu hoch, oder was meint ihr??

mfg

Vera + Hexer

unregistriert

6

Montag, 12. Januar 2009, 19:06

Die Geschwindigkeit schafft der Hund locker für 10 - 20 Minuten oder sogar länger. Aber in jedem Fall, TRABEN wäre besser für die Struktur.

Vera

---RSs---

unregistriert

7

Montag, 12. Januar 2009, 19:22

Also meinem Riesenschnauzer wollte ich so etwas du nicht zumuten. Obwohl er jetzt ziemlich sportlich und agil ist. Dann gehe ich lieber mit ihn in den Wald. Da hat er dann mehr von.

mfg

Stinker

unregistriert

8

Montag, 12. Januar 2009, 19:38

also nur damit hier keine eine falsche Vorstellung bekommt,

ich hab das Video gepostet weil ichs lustig fand einen Hund auf einem Laufband zu sehen.
Ich unterstütze solche Trainingsmethoden unter KEINEN Umständen und würds auch meinem Hund mit sicherheit nicht zumuten!!

lg

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 12. Januar 2009, 19:45

Zitat

ich hab das Video gepostet weil ichs lustig fand einen Hund auf einem Laufband zu sehen.


Bei mir war es auch so rübergekommen ! ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

---RSs---

unregistriert

10

Montag, 12. Januar 2009, 20:22

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Ich wollte keinen kritisieren oder gar angreifen aber man kann seine Zeit mit einem Hund auch in schöner Sachen investieren.

mfg

Social Bookmarks