Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DesirePerishes

unregistriert

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:44

Mein Herzenshund sucht sein zu Hause

Javi ist unser Sorgenkind, der mit seinen 12 Jahren in unsere Auffangstation kam. Er wurde wegen schwerer Athrose abgegeben, doch zuvor waren die Besitzer noch mal mit ihm beim Hundefriseur. Viel wichtiger wäre gewesen, ihm sein Heim zu erhalten. Die Gelenke machen ihm arg zu schaffen und nun muss er auch noch draussen in unserer Auffangstation leben. Das feuchte Wetter ist nicht gerade förderlich und macht die Schmerzen für ihn nur schlimmer. Aber leider haben wir derzeit keinen anderen Platz für den Mittelschnauzer. Javi braucht dringend eine warme Bleibe und wir hoffen, dass er trotz seines Alters schnellstmöglich adoptiert wird.




Bitte,bitte hat nicht jemand ein warmes Plätzchen für den Opi?

lg Janine ;(

Petra Wolk : 030/6568718

petra.wolk@tiere-in-spanien.de

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:13

versteh ich das richtig?
der hund ist krank
und wurde deswegen frisch frisiert abgegeben :o
:m: :m: :m:
ne was gibt es nur für menschen
ich hoffe die haben im alter auch so viel "glück"
martina und oskar

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:28

Ohne Worte ;( ;( ;( ;( :m: :m: :m: :m: :m:

Charlie

unregistriert

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:30

Was geht nur im Kopf von manchen Menschen vor ;D ;D :m: :m: ;D ;D :m: :m: ;D ;D :m: :m: ;D ;D :m: :m:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:41

Das ist echt ohne Worte......ich hoffe, der arme Kerl findet noch ein schönes Zuhause für den Rest seines Lebens....

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:02

der hund ist 12 jahre alt, hat schwere arthrose, kommt aus der wohnung und lebt nun bei minusgraden draussen?? ist nicht euer ernst, oder????

sprachlose grüsse, nicole

nadine7

unregistriert

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:07

Ich muss Nicole jetzt mal Recht geben! Das ist jetzt nicht ernst gemeint, das der alte Mann jetzt draußen schläft bei -15 Grad??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

DesirePerishes

unregistriert

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:21

Er wohnt in Spanien in einem völlig überfüllten Tierheim,wo nicht wirklich mehr Platz ist.

Ich hoffe so sehr das er noch ein warmes Plätzchen findet.

Hätte ich mehr geld ,wäre der Hund sofort bei mir *seufz

Cheyenne

unregistriert

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von DesirePerishes

Er wohnt in Spanien in einem völlig überfüllten Tierheim,wo nicht wirklich mehr Platz ist.

Ich hoffe so sehr das er noch ein warmes Plätzchen findet.

Hätte ich mehr geld ,wäre der Hund sofort bei mir *seufz



Hab Dir ne PN geschickt -:- -:- -:-

Lg Sandra

Suzilady

unregistriert

10

Montag, 12. Januar 2009, 11:44

tut mir leid, aber im Moment geht mir die Hutschnur hoch.

Warum müssen alle armen Tiere aus Spanien und anderen Mittelmeerländern zu uns nach Deutschland.
Beschäftige mich im Moment diesbezüglich auch mit einem "Fall".
Für mich ist das falsch verstandene Tierliebe und auch wenn mir so ein Hund leid tut, werde ich die Vermittlung nach Deutschland nicht unterstützen.

Zornige Grüße
Caroline

Social Bookmarks