Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 9. Januar 2009, 21:46

Bestellt Ihr bei Online-Tierbedarfshops?

Hallo,

vielleicht darf ich diese Frage hier garnicht stellen, da es ja auch als Werbung angesehen werden könnte, aber ich würde doch gerne wissen ob Ihr bei Online-Tierbedarfshops bestellt. Dann hätte ich noch gerne gewusst, wenn ja, welche gut sind.

LG Birgit

Fuchstanz

unregistriert

2

Freitag, 9. Januar 2009, 21:50

Ja, ich bestelle online.

Ich gehe dabei persönlichen Empfehlungen nach, bzw. recherchiere im INet.
Weiterhin achte ich auf Tiptop-Homepage und Zahlung meist auf Rechnung.

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 9. Januar 2009, 22:02

Ja,

ich bestelle auch online.

Das ist sooo schön praktisch :D

Ich hab da schon so meine Favoriten. Kommt allerdings immer darauf an, was ich gerade brauche.

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 9. Januar 2009, 22:06

ja eigentlich fast alles...

hier gibts leider kein zoogeschäft mehr, und der baumarkt ist zwar recht gut sortiert, aber "meine" marken hats halt eben doch nicht... vom preis mal ganz abgesehn

ich hab meine "festen" shops für futter, was zubehör angeht schau ich jedesmal neu was es wo zu welchem preis gibt

ich achte drauf dass die homepage gut ist, die "philosophie" und natürlich qualität und preis

per vorkasse bestell ich nur wenns nicht anders geht, hab aber bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht, wobei ich da vorher google wie bekloppt um irgendwelche negativerfahrungen mit firma/shop xyz zu finden, und nur wenns da nix gibt bezahl ich vorkasse, ansonsten bevorzug ich rechnung oder nachname

futter bekomm ich im einen shop nicht beide sorten, daher das eine da, das andere dort

sofern die firmennamen nun nicht ok sind solls doch ein mod xen oder raus tun ;)

josera festival + zahnputzstangen + nagersachen + aquarienzeugs - zooplus (gibt zwar einiges anderswo günstiger, aber der service ist top)
josera high energy + josera leckerlie +"öko" leckerlie - futterriese
knabberzeug - barabas
sd-zubehör - modler gmbh, schweikert,klin, sporthund, dogtools
klamotten - sporthund, modler

das sind meine bevorzugten shops und allesamt kann ich, was qualität, preis, service angeht, mit ruhigem gewissen weiterempfehlen
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Lancelot

unregistriert

5

Freitag, 9. Januar 2009, 22:13

Hallo Birgit,

NUR!
Und zwar mit großer Begeisterung, innerhalb von 24-Stunden habe ich meine Lieferung, habe eine Riesenauswahl,
bekomme Bonuspunkte, und noch 2 % Barzahlerrabatt, da es abgebucht wird.

Ich bin begeistert. Zum Leidwesen meines Postboten, der meckert immer.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 9. Januar 2009, 22:19

Danke Stefanie

Bei Zooplus habe ich auch schon bestellt und bei petshop (da ich einen 5 Euro Gutschein hatte), war beides in Ordnung. Nach den von Dir aufgezählten Online-shops werde ich mal sehen.

LG Birgit


---RSs---

unregistriert

7

Freitag, 9. Januar 2009, 22:29


Hallo,

wenn ich etwas benötige gucke ich auch immer erst im Internet nach. Ist zum Einen bequemer und zum Zweiten teilweise auch wesentlich günstiger.

mfg

8

Samstag, 10. Januar 2009, 03:05

Hallo,

ausdrücklich JA - denn obwohl ich hier Fressnapf etc. pp. in allen möglichen Ausgestaltungen habe, haben die natürlich nicht das, was ich haben will :D

Futter kauf ich zur Zeit über ebay - wirklich günstig.

Viele Sachen für den Hundesport über sporthund.

Ich hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Stop - eine Ausnahme gibts - Halsbänder und Geschirre kaufe ich auf Ausstellungen. Da können die Jungs gleich anprobieren, was ich für sie ausgesucht habe.

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

9

Samstag, 10. Januar 2009, 03:55

I-Net

Hallo ! Ich bestelle auch sehr vieles über`s I-Net ist einfach bequemer und geht recht schnell, vor allem Trofu muss ich bestellen das was ich jetzt füttere gibt es absolut nicht im Laden. Mit Zooplus habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, bei Hundesportartikeln schaue ich bei Kubaner.com vorbei oder bei Toms Hundehütte bzw. Julius-K9-Berlin. Damit bin ich eigentlich ganz gut mit allem versorgt was man bzw. Frau so braucht. Mal sehen was hier noch so an neues von Euch kommt, wo ich dann natürlich auch mal als kleines Neugierchen meine Nase reinstecke. ;) Gruß Vogti

MausiMaus65

unregistriert

10

Samstag, 10. Januar 2009, 17:20

Bin zwar auf nem anderen Kontinent, antworte aber trotzdem :D .

Auch ich bestelle sehr viel online. Trainingshilfen, Leinen, Halsbaender fuer VPG und Ausstellung, usw usw kann ich hier im "normalen" Tiergeschaeft nicht kriegen. Das muss ich alles online bestellen. Habe jetzt, da wir ja bald plus 1 weiteres Hedbergi sind, auch das erste mal Boxen online bestellt. Waren billiger als im Tiergeschaeft und habe nichts fuers Verschicken bezahlt.

Britta,
jetzt mit je 3 Boxen im Auto und im Haus :D :D

Social Bookmarks