Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 10. Januar 2009, 17:40

Futter

Ich bestelle gerne bei Barabas, der preis und die Qualität sind in Ordnung. Ich hatte neulich bei Ebay 100 Rinderohren bestellt und war sehr enttäuscht. Die Ohren waren halb so groß und dünn wie ich es gewohnt war. Wahrscheinlich war es Ware von Zwergrindern.

Silvermoon

unregistriert

12

Samstag, 10. Januar 2009, 17:53

Ja, ich bestelle online alle paar Monate bei zooplus. Ich bin da sehr zufrieden. Dann gibt es noch einige andere Shops, deren Angebote mir gefallen und die für meine Zwerge gut brauchbar sind. Ich bin bisher mit "meinen" Shops sehr zufrieden.

Schnauziwauzi

unregistriert

13

Samstag, 10. Januar 2009, 19:44

Ich bestelle alles Online in in letzter Zeit sogar Frostfutter und selbst das funktioniert ohne Probleme. Man sitzt am Schreibtisch der Hund schwänzelt an einem herum, ah da war doch noch etwas, Tiefkühler gähnte einen heute Morgen so leer an, raus aus dem Excel rein ins Internet, große Auswahl, transparente Preise, ein zwei Tage später voller Tiefkühler, ist schon genial das Internet.
Es bleibt zwar das schlechte Gewissen um die hiesigen Einzelhändler, aber mittlerweile finde ich das die aufgrund Ihrer Öffnungszeiten und Ihres Angebotes es manchmal gar nicht mehr nötig haben. Und das nicht nur im Tierbereich.

Gruß
Sören

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 10. Januar 2009, 21:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina

Ja,

ich bestelle auch online.

Das ist sooo schön praktisch :D

Ich hab da schon so meine Favoriten. Kommt allerdings immer darauf an, was ich gerade brauche.


*unterschreib* - weil manches gibt es leider *so* nicht zu kaufen..... ;)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

15

Samstag, 10. Januar 2009, 22:00

verraten

@Schlunzi,@Hanifeh Verratet ihr auch mal welche, bin ja nicht neugierig aber das interessiert mich doch. -:-

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:22

RE: verraten

Zitat

Original geschrieben von Vogti

@Schlunzi,@Hanifeh Verratet ihr auch mal welche, bin ja nicht neugierig aber das interessiert mich doch. -:-


zum Beispiel bei Lieblingsshop.de diese Miniknöchelchen (zum Fährten) ;)
und im Barfshop Pülverchen ;)

Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

17

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:46


also ich habe auch schon viel über Online-Shop´s bestellt und war immer zufrieden.
Bestellt habe ich bei Zooplus, Barabas und bei Tierhotel.

Hanifeh

unregistriert

18

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:46

Ich bestelle bei zooplus, bei Bahari-Halsbandshop (Achtung - Suchtgefahr 8-| ), bei Windhundgeschirre.de (ebenfalls gefäääääährlich ;) ) und immer mal im Ausland, wenn es was Besonderes sein soll.
Li Gr S
edit: und immer wieder gern bei bestes Futter.de

19

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:22

Danke

Danke euch, dann habe ich ja jetzt gleich Stöbernachschub. -:- Gruß Vogti

Zwergenchef

unregistriert

20

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:58

Ich bestell auch teilweise bei den schon genannten, mein Favorit in Sachen Ernährung ist allerdings Lunderland, auch tolles "Zubehör" für Frischfutter, Trockenkauzeug aus reiner Lufttrocknung.

Gruß Kathrin

Social Bookmarks