Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:25

Schuhklau

Hallo ! Komme eben vom Gassigehen wieder und finde einen Zettel von meinen "Lieblingsnachbarn" ;D an der Tür, das sie einen Schuh vermissen der vor der Tür zum trocknen stand und ob meine Hunde den als Beute mitgenommen hätten. Also rein in die Bude alle Körbchen usw. durchsucht und doch tatsächlich den vermissten Schuh gefunden, den muss Quindra vor Freude mitgenommen haben als ich nach hause kam, da war sie kurz im Hausflur und ich habe den Diebstahl gar nicht bemerkt. Ich hatte eben ganz schön schiss da drüben zu klingeln und die Quadratlatsche zurückzugeben, weil mich am 24. mein Nachbar schon wegen meiner undichten Wohnungstür die so pfeift in die Hutschachtel gerührt hat. Zum Glück kam aber seine Frau an die Tür und die war ganz friedlich, puh Glück gehabt ich habe aber trotzdem gesagt sie soll sich bitte melden falls an dem guten teuren Stück etwas sein sollte wegen Versicherung usw. na mal sehen ob noch was kommt ich traue denen alles zu. Hätte sich Quindra die blöde Kuh nicht von jemand anderen was schnappen können, ne ausgerechnet von denen, da weiss man nie was noch kommt, schöner Mist. Gruß Vogti

Stinker

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:30

Tja, ich kenn das,
man grüßt JEDEN Nachbarn laut und deutlich, hälte jedem die Tür auf wenn man sich im Flur trifft...
aber genau die mit denen man ein bisschen Zoff hat übersieht man oder knallt ihnen (natürlich unabsichtlich) die Tür vor der Nase zu.. :?: :?:
und dann heißts man wär unfreundlich!

Cheyenne

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:32


Eine Gute Flasche Wein und den Schuh gepackt rüber zum Nachbarn Lächeln
und alles artig rüber reichen -:- -:-
Und dann wird das schon werden :exla: :exla: :exla:

Schnauzer*021107

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:37

Hallöchen...

da kann ich ja echt froh sein über meine unmittelbaren Nachbarn... drunter: Schenken Keule mal was kleines zu irgendwelchen anlässen... meckern nicht weil er im Flur Fussball spielt oder sein Zimmer mit Freunden auseinander nimmt... und nebenan die beiden kommen regelmäßig zum Kaffeetrinken rüber :p :p

Deinem Nachbarn gehört mal eine mächtige portion Humor geschenkt... ich find das klasse die Aktion Schuhklau :-) :-) :-)

LG Jacqi

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:51

Angst

Ich hatte echt Angst da zu klingeln und das Teil wieder abzugeben, habe eine Minute überlegt das Korpus Delikti verschwinden zu lassen. :?: Nun haben sie die Qualmsocke wieder und es heisst abwarten was kommt oder auch hoffentlich nicht. :-o Gruß Vogti

Fuchstanz

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:54

Hallo Jeannette,

ich hab so gelacht, weil du super geschrieben hast. :exla:

Flasche Wein ist ein guter Tip - dann klappts auch mit dem Nachbarn.


7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:00

Heh @Vogti,

sehs doch locker, was ist schon ein Schuh in den Weiten des Universums :D
Vergiss die Flasche Wein, lass einfach deine bestandene Prüfung raushängen und schreibe deinen Nachbarn einen Gutschein über dreimal freies Falschparken. :exla:

Gruß, Frank - der einfach meint : Nimms ganz easyr!!!!!!!!!!!!

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:21

gute Idee

Hallo Frank ! Das ist ne gute Idee mit dem Gutschein, wenn ich Dich nicht hätte, wäre nie drauf gekommen echt super. :exla: Ich hoffe ich muss nicht noch öfter solche Gutscheine ausschreiben, dann wird nämlich mein Amtsleiter sauer und dann muss ich mir für den auch noch was einfallen lassen. :?: Was für ein Teufelskreis. :-o Gruß Jeanette

Sabimopa

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:13

Sorry, aber..... :exla: :exla: :exla:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 9. Januar 2009, 12:54

Schuhe

Tröste Dich, ich habe vor zwei Wochen 70 Euro für ein paar neue Schuhe bezahlen müssen. Das kommt davon wenn sich der Besuch bei mir die Schuhe ausziehen muss.

Social Bookmarks