Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charlie

unregistriert

31

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:49

Falls uns jemand erkennen möchte ist das auch ganz leicht :p Ich werde zwei nicht Schnauzer an der Leine haben die erstmal dicke Fresse haben damit die anderen auch wissen wie gefährlich sie sind und ich werde rot anlaufen ;D während mein Männe ganz lässig mit Charlie durch die Gegend schlürt :-)

LG Sabrina

Jackos Frauchen

unregistriert

32

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:35

@ Hanifeh

:exla: :exla: :exla: !

Letztes Jahr warst du aber eher an einem "Sixpack" kleiner, umherwuselnder Hundis zu erkennen, die sämtliche potentiellen "Streichler" erbarmungslos mit Beschlag belegten...

Und der Kinderwagen natürlich :-) !

Viele Grüße,
Sabine

PS @ all: Meine bessere Hälfte hat sich nach dem letzten Treffen extra hier angemeldet, damit er beim nächsten Mal auch einen "richtigen" Button bekommt, aber nicht petzen, dass ich das verraten habe ;) !

Oskar´s

unregistriert

33

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:57

Hotel Waldcafé

jetzt muss ich doch auch noch mal den was Euch bewegt Thread hochholen.

Ist noch jemand im Hotel Waldcafé? Ich habe mich da eingebucht und fänd es natürlich klasse, wenn ich gleich jemanden kenne.

Grüsse
Brigitte


Jackos Frauchen

unregistriert

34

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:09

Hallo Brigitte,

wir sind, wie letztes Jahr, im IBIS...

Die meisten campen ja auf dem Hupla, aber, es ist trotzdem auch für "Hotelschlafer" nicht schwer, Kontakt zu bekommen, wir kannten im letzten Jahr auch fast keinen, war aber kein Problem !

Viele Grüße,
Sabine (die sich tierisch auf das Treffen freut :) )

Social Bookmarks