Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:38

Haben uns jetzt auch getraut

Hallo Ihr Lieben !!!
Nach reiflicher Überlegung und längerer Wartezeit ist am 27.12. Gandalf bei uns eingezogen. Der Kleine ist ist ein ziemlicher " Raudi" und Merlin hatte am Anfang immer einen Abstand von mind. einem Meter :-) :-) :-) Mittlerweile hat Gandalf sich sehr gut eingelebt und die Beiden leben schon mehr oder weniger "einträchtig" nebeneinander. Nur wenn Gandalf seine 5 Minuten bekommt ist Merlin auf der Flucht :-) :-) Wenn er nicht schnell genug ist wird sein Bart erst einmal kräftig ausgedünnt :exla: :exla: :exla: Aber wenn es dann ans Schlafen geht müssen beide immer zusammen schlafen. Es ist wirklich nett zu sehen, wie sich Gandalf an Merlin kuschelt (**) (**) (**) Die ersten Spaziergänge, die ich alleine mit beiden gelaufen bin liegen auch schon hinter mir und haben sehr gut funktioniert. Merlin hat nur Probleme an der Strasse, wenn er links neben mir sitzen will, da dort schon Gandalf ist, aber das bekommen wir auch noch in den Griff :) :) :)

Es stimmt wirklich, daß zwei Hunde doppelte Freude sind !!!!!

Liebe Grüße an alle und ein gesundes Neues Jahr

Sabrina mit den zwei Zauberern

pacolinchen

unregistriert

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:46

Hi,

das freut mich wirklich für euch. Und dem Satz : "Zwei Hunde bedeuten doppelte Freude " kann ich nur zustimmen. Auch ich habe seit Anfang November einen zweiten Zwerg bei mir. Es hat von anfang an super geklappt. Sie toben und kuscheln miteinander.

Viel Freude euch !!!

Silvi mit Bonny und Tana

Social Bookmarks