Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:41

Dyson animal pro

Hallo
wir möchten oder müssen uns langsam einen Staubsauger zulegen.Z.Zeit haben wir einen Vorwerk Kobold 122.Der macht seinen
Dienst mehr so lala sind nicht ganz zufrieden.Ein neuer Vorwerkschlitten ist mit Sicherheit nicht schlecht aber sehr teuer.
Wir beabsichtigen einen Dyson Animal Pro zu kaufen.Was ist da das neuste Modell? Wir haben einen Dyson Animal Pro
nennt sich dc 23 ist das der richtige.Wer weiß wo es den günstig gibt wenn man da von günstig reden kann.Das günstigste
über Preissuchmaschine ist zZ 362 Teuro,geht da noch was oder ist das OK.Auf was muß ich achten,ist die Qualität mit der
der von Vorwerk,<Elektrolux vergleichbar?
Gruß Freddy

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:46

Schau mal hier, vielleicht findest Du da was.
Oder Suchfuktion.


http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7171&PHPKITSID=dd1d98684b826fed4b55100188ff877f
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Siccawei

unregistriert

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:59

ja ja, der dyson animal pro ist schon ein sehr gutes stück!
nicht wirklich billig, eventuell aber preisgünstig gegenüber anderen systemen.
ich habe bis jetzt das vorgängermodell und damit bin ich seit mehr als 5 jahren super begeistert, obwohl ich schon mal ein ersatzteil kostenpflichtig austauschen musste. handhabung und saugergebnis sind jedenfalls das beste was ich bis jetzt als staubsauger hatte.
und darunter befand sich -zugegeben vorwerks tiger 250 ist kein wirklich neues modell- dieser tiger, den ich nach dem kauf des dyson animal pro niemehr anfasste.
und nun wollte ich mir vorgestern einen zweiten dyson kaufen, da traf mich fast der schlag. nicht nur dass der DC 20 bei METRO 522.-- euro kostet, nein auch ist das teil gegenüber meinem vorgängermodell so groß und schwer geworden, :?: :?: :?: :?: :?: dass ich mir den kauf nun nochmal überlegt habe.

lg ruth -schwört auf dysons ist aber momentan ein wenig ratlos wegen des monstermodells DC20 :-o :-o :-o

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:02

Hallo Dumo
den Threat hatte ich gefunden,aber er beantwortet leider nicht meine Frage,insbesondere welche das beste Modell zZ von Dyson ist.Darum richtet sich die Frage auch an leute die sich mit Dyson recht gut auskennen.Es gibt da eine große verwirrend
viele Modelle .
Gruß Freddy

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:10

Hallo Freddy,

vielleicht hilft dieser Thread weiter...

http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=980&entries=0&PHPKITSID=73a9282953802bd9c9f6b3febc2b5451

Gruß Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:21

Hallo!!!

Wir haben einen Dyson Absolut + Hard Floors
Den haben wir jetzt schon über 7 Jahre und da war noch nie was dran!!!! ;)

Haben uns den damals gekauft, weil uns vorher 3 Staubsauger an den Hundehaaren kaputt gingen was bei unserem Dyson gar nicht so ist!!!!!

Kann es also nur weiterempfehlen!!!! :)

GLG Marina und die Vierbeiner

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:06

hallo,
wir haben unseren dyson animal pro telescop nun schon ein paar Jährchen - und er läuft noch immer super :daumen:
daher kenne ich mich mit den neusten Modell (leider) auch nicht aus.... :)
Ich würde aber wieder einen dyson kaufen :)
Du könntest nochmal bei guenstiger.de schauen....
....bei uns war damals der t-online-shop der günstigste.... aber ob er es noch ist? k.A......

viele Grüße

Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:07

Sauger

Ist zwar kein Dyson, aber dafür preiswert. Ich habe seit einem halben jahr den Clean Maxx Bürstsauger und gebe den nicht wieder her. Was der an Haaren aus dem Teppich holt ist erstaunlich.

Siccawei

unregistriert

9

Montag, 5. Januar 2009, 00:10

@freddy: halt noch paar tage aus, dann schreib ich hier meine saug-erfahrung rein! ;)
ich hab nun doch einen gekauft.

den Dysnon DC22 animal pro für 349 inkl. fracht bei ihhhhhbääh
und werd mich einfach an das gößere teil gewöhnen. :D

lg ruth - der verkäufer ist händler mit 100% positiven bewertungen und ich hoffe mal, dass nicht gerade ich es bin, der er nix schickt :: :: ::


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 5. Januar 2009, 01:17

20 Euro billiger!

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=aEZkxe1CJTgRVcuqV3sEK0zPLzjHjWj9&nav_id=43537428&vkh=0461&wersch=12661&link_id=FzYyF-DSTatBJ0tc3zlzh0sHsazDD7&ct=1

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks