Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Yeannie73

unregistriert

1

Samstag, 3. Januar 2009, 11:56

Super gute Blutwerte - mal was Positives

Hallo,

habe gestern Yeannies Blutwerte bei Doc geholt...
Da sie gut drauf war/ ist, habe ich Ergebnisse erst jetzt geholt -
Test wurde kurz vor Weihnachten routinemäßig beim Impfen gemacht...


Doc:
Der Hund ist perfekt!!!
Werte alle super - nichts ins +, nichts ins -...
Wenn man 10 Hunde im Alter von 10 Jahren testet, gibt es mal einmal ein solches Ergebnis!!!

Tumor kann man z.B. dadurch nicht ausschließen, aber das gesamt Blutbild ist super-
und das ist doch toll!!! -:- -:- -:-

Okay, Yeannie wollte davon nichts wissen und hat abends nach langem Spaziergang im Schnee und gut Futter lange anhaltend auf ihrem Kissen gestöhnt... :exla: :exla:




2

Samstag, 3. Januar 2009, 12:06

na siehste

@Yeannie73 Na siehste, freut mich richtig mit das deine Fellnase so fit ist, da beginnt das neue Jahr doch richtig gut. Ich glaube sowieso das unsere Oldies in manchem etwas robuster sind als unsere Jüngeren, so ist es zumindest bei uns . :( Was Quindra im letzten Jahr ausgebrütet hat, hatte Jumpy bis auf seine zunehmende Zitterei in zwei Jahren nicht. Also ein hoch auf unsere Evergreens (**). Gruß Vogti

3

Samstag, 3. Januar 2009, 12:56

@Yeannie73

das ist doch wirklich ne super Nachricht!!!!!
Freut mich sehr!!!! ;) ;)

LG marina und die Vierbeiner

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 3. Januar 2009, 12:58

Hallo Yeannie,
ja, da freut man sich doch immer sehr. Ist ein verdammt beruhigendes Gefühl.
Schön für Euch. :D

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 3. Januar 2009, 13:20

Svenja :wink2:
hört sich suuuuper an -:- -:-

Liebe Grüße an den Streichelzoo ;)
INA
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 3. Januar 2009, 13:36

Hallo Svenja,

das ist doch toll. :)

Freue mich mit Euch. :) :)
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

7

Samstag, 3. Januar 2009, 16:29

... immer ein schönes Gefühl, wenn die Untersuchungsergebnissse positiv sind ....

... NAPPI wird im Januar 4 Jahre ... Von dem 1. Jahr an wird bei NAPPI jährlich ein großes Blutbild gemacht -> Bis jetzt - im Dezember 2008 - war alles prima bewertet -> Wir halten eine Kontrolle für wichtig .... :wi:
Liisa und NAPPI

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 3. Januar 2009, 18:44

Hallo Svenja,

na das ist doch mal was Feines. Tut richtig gut, hier auch mal etwas Positives zu lesen :)

Knuddel Yeannie von der Tante, die am Infostand in Dortmund mit ihr auf dem Boden gesessen und auf sie aufgepasst hat, wenn Frauchen mal wieder entschwunden war :D :k:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:57

Knuddler ist angekommen - DANKE!!!

@Rita: tja, schon blöd, wenn Frauchen wo ist, wo man soooo viel für die Mäuse kaufen kann....
Schlimmes Wochenende!!!! :exla: :exla:

Aber knuddeln mag die Dame mittlerweile sooooo gerne - zumindest von Menschen, die sie mag - typisch Schnauzer geht Yean nicht auf jeden so zu - (**) (**)
im Gegensatz zu dem kleinen Monster Irit!! ;)


Eine Garantie gibt einem keiner - bei unseren Hunden und auch so kaum...
Aber es ist gut an etwas messen zu können, wie es unseren Tieren grundsätzlich geht -
wenn sie schon nichts äußern können - also so richtig...

Bei Yean habe ich mit den Untersuchungen ab etwa 7 Jahren angefangen - jetzt regelmäßig und sie sind immer okay -
bei Irit war die erste Untersuchung mit 2 Jahren - und es waren nur Horonschwankungen, die bei 2. Untersuchung drei Wochen später wieder okay waren!

-:- -:- -:-

Social Bookmarks