Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:54

Rita sei nicht wieder so bescheiden, sonst machen wir gleich weiter :D :D :D

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:02

oh ja

Es muss ja einen Grund haben warum man versucht zuerst bei Rita Hilfe zu suchen, weil sie nie zuerst zweifelt das man Märchen erzählt sondern versucht zu helfen und wenn es Unklarheiten gibt einfach Nachfragen stellt anstatt gleich drauflos zu kloppen und etwas unterstellen zu wollen, gerade deswegen. Danke dafür Rita. -:- -:- -:- Gruß Jeanette

chicalondon

unregistriert

13

Montag, 5. Januar 2009, 15:05

Weihraeucherstraeucher rueberwedelt aus London!!!!!!!

Dankeschoen auch von uns....!

Auch an viele Andere, die mir nur durch nette Worte viel Mut geben mit dem Jokerteil, der noch immer ne Schlotterbuexe ist aber schon besser wird....
Claudia

Oskar´s

unregistriert

14

Montag, 5. Januar 2009, 16:46

Jetzt muss ich mich aber in Oskar´s Namen auch noch ganz schnell bedanken. Seit über einem Jahr gibts schon Frisches auf dem Teller. Ohne Rita wären es garantiert immer nocht die drögen Knübbelchen :D

Liebe Grüsse und natürlich auch vielen Dank vom Frauchen

Brigitte mit Oskar

15

Montag, 5. Januar 2009, 18:13

ich find ja solche threads eigentlich auch nicht so gut, aber hier muss ich mich auch verewigen. hab durch rita so viel gelernt und bin jeden tag wieder glücklich mit der rohfütterung. ebenso hab ich tonnenweise globuli zuhause, mit denen ich kleinere wehwehchen behandle bei mensch und hund.

ich schicke meinen dank aber auch an all die anderen fories, die immer tips und tricks aus der naturheilkunde weitergeben und zum x-ten mal wiederholen.

barfende grüsse, nicole, der nie wieder trofu ins haus kommt

Social Bookmarks